entspannungskurs etc. in augsburg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von askam 01.02.06 - 16:16 Uhr

wie im betreff schon steht , weiss jemand von kursen wie entspannung , massagen etc. in augsburg?
daniela 34 ssw

Beitrag von titihatblubb 01.02.06 - 16:19 Uhr

Hallo Daniela,

ich würde mal bei den Hebis im Josefinum nachfragen. Das ist glaub ich die beste und größte Anlaufstelle für alle Fragen!

Bei welchen FA bist Du, wenn ich fragen darf???

Gruß

Titi

Beitrag von askam 01.02.06 - 16:22 Uhr

hallo titi,
ich bin bei dr. pupke in lechhausen, ist ganz okay.
und du?
wohnst du auch in der innenstadt, hast die gleiche plz wie ich
liebe grüsse daniela

Beitrag von titihatblubb 01.02.06 - 16:28 Uhr

Hallo Daniela,

ich bin beim Dr. Wagner direkt beim Dom.
Wohnen tu ich beim Wertachbrucker Tor. Nähe Arbeitsamt.

Dein Entbindungstermin ist am Geburtstag von meinem Schwiegervater (in spe) d.H. ein Widder. Wie mein Freund. Mit denen kommt man wirklich gut klar. (Kann Dich aber vorwarnen: Die Mutter von meinem Freund meint, daß er als er klein war gerne die Gegend zusammengebrüllt hat.) Tut er jetzt aber überhaupt nicht mehr!!!;-)

Gruß

Titi

Beitrag von susi1807 01.02.06 - 16:33 Uhr

Hallo Daniela,

kann mich da nur anschließen. Frag mal im Josefinum nach, dort bieten die Hebammen auch Kurse (Schwimmen, Geburtsvorbereitunge etc. an).
Viele Grüße