keine zweite OP.....bin sooo glücklich!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jandor 01.02.06 - 16:18 Uhr

Liebe Urbis,

möchte meine Freude mit Euch allen teilen. Unser Söhnchen braucht nun doch keine 2. Op, d.h. das ihm kein Schand gelegt wird. Die Wasseransammlungen im Köpfchen haben sich nun doch resorbiert. Ich könnte die ganze Welt umarmen. #freu #huepf

Ich möchte nochmal denjenigen, die mir damals nach der Diagnose so beigestanden haben gaaanz dolle danken.#danke #liebdrueck

Ganz liebe Grüsse
von dem gesunden Finlay und der glücklcihen Mama Jana

Beitrag von snezana 01.02.06 - 16:21 Uhr

Hallo,

ich habe das zwar damals nicht mitbekommen, freue mich aber dennoch dass alles gut verlaufen ist, und das nun alles ok ist. #freu

Wünsche euch weiterhin alles gute.

#liebe Grüße

Snezana

Beitrag von biene2006 01.02.06 - 16:58 Uhr

Hallo

ich schreibe dir im Auftrag von Ulimaus77 ich hoffe du weißt wenn ich meine.

Sie ist leider nicht mehr bei urbia deswegen schreibt sie nicht persönlich.

aber ich soll Dir ausrichten das sie sich freut das dein kleiner Prinz keine 2 OP braucht#liebdrueck und das du nicht vergessen sollst ihr mal wieder eine email zu schreiben, wie es deinen beiden ergeht??

Und ob finlay jetzt vojta bekommt

Auch ich wünsche dir alles alles gute für dich und deinen kleinen finlay.#freu

Liebe Grüße Von Ulrike und mir Madlen