Menstruation...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jandor 01.02.06 - 16:21 Uhr

ich nochmal...(hab doch glatt meine Frage vergessen #augen )

Ich habe Mitte Dezember das erste mal meine Tage bekommen. Seitdem jedoch nicht wieder. Ist das noch jemandem so ergangen? Ist das normal? Also schwanger kann ich eigentlich nicht wieder sein.

Danke für die Antworten.

Gruss Jana

Ach ja: ET war der 24.7. (falls das von Bedeutung ist)

Beitrag von melli1984 01.02.06 - 16:31 Uhr

Hallo!

Stillst du noch?
Also als ich nach schon 2 Wochen abstillen musste kam meine Periode auch. Und erst seit dem ich wieder die Pille nehme ist sie regelmäßig. Hab auch schon mal gedacht wieder schwanger zu sein, aber der Rhytmus muss sich erst wieder einpendeln.

LG Melli + #baby Antonia *01.09.2005