Krankenhäuser??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia171186 01.02.06 - 16:25 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hab vor einiger Zeit mal nen Link gefunden, wo alle KKH´s in Deutschland aufgeführt waren mit den ganzen Leistungen usw.. was sie anbieten, nur find ich den nicht mehr :-(
Jetz wollt ich euch mal fragen, ob ihr den zufällig parat habt?

LG und #danke

claudia +#baby boy inside (14.ssw)

Beitrag von baldurstar 01.02.06 - 16:50 Uhr

mit dem gesuchten link kann ich leider nicht dienen.

aber wenn du bei google geburtsklinik und die stad eingibst kriegst du auch einiges an info und für münchen z.b. gab es da bei dem suchergebniss auch ne liste mit den ganzen kliniken.

hoffe ich konnte helfen.

lg,
alex

Beitrag von nikajade 01.02.06 - 17:05 Uhr

Hallo,

hier in der Gegend gibt es bei den FAs auch eine Zeitung zum Mitnehmen: Wo bekommen ich mein Baby?
Darin findet du alle KLiniken der UMgebung mit den dort angebotenen Leistungen etc.

LG Nika mit Lormel (ET+2)

Beitrag von kasimee 01.02.06 - 17:26 Uhr

Hi,

hier sind Kliniken drin:

http://www.geburtstermin.de/

Liebe Grüße

Kasimee (23.SSW)

Beitrag von claudia171186 01.02.06 - 17:51 Uhr

genau das is die seite!
daaaaaaankeschön!!