3 D Ultraschall in München

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldurstar 01.02.06 - 16:42 Uhr

Hallo zusammen,

mag nun auch mal ein Freudenposting los werden.

Heute hatte ich bei Dr. Georgarakis in München meinen Termin zum 3D Ultraschall.
War schon recht skeptisch ob das gut wird und s sich lohnt da sowas ja immer nicht ganz billig ist.

Wir hatten gute Vorraussetzungen und der Dr war super geduldig wenn Krümel mal nich so lag das man das als Bild brauchen konnte.
Er hat sich über ne Stunde zeit genommen :)

Ende vom Lied ist ich habe rund 50 tolle Bilder auf CD bekommen, die hälfte ca. auch als Ausdruck und noch 5 kurze Videos :)

Wer gucken mag, ein Bild ist in der Visitenkarte.
Kann euch nen 3 D Ultraschall echt nur empfehlen *bin so happy.

lg,
Alex

Beitrag von zaubermous 01.02.06 - 17:01 Uhr

*wääähääää* *wein*

bei mir wird das nie was mit dem 3D-US, bekomme nur komische bilder.

bin übrigens auch bei dem Doc :-)
Ne ganze Stunde hat er sich zwar noch nie Zeit genommen, aber er macht das schon ganz gründlich...*zufriedenbin*

Gruss
Melly SSW 31+6

Beitrag von baldurstar 01.02.06 - 19:14 Uhr

naja für lange zeit nehmen sind termine mittwoch mittag halt toll weil da ja die praxis schon zu hat und er sich ordentlich viel zeit nehmen kann *g

was heisst komische bilder?

ja ich war auch super zufrieden und er ist ja auch super nett.

lg,
alex

Beitrag von vicki 01.02.06 - 17:16 Uhr

Hallo Alex,

das ist ja total witzig! Habe gestern den Dr. Georgarakis von meiner Ärztin empfohlen bekommen...
In welcher Woche bist Du? Bin jetzt in der 22 und warte glaube noch ein bischen.
Das Foto von deinem Wurm ist ja supersüß!

Liebe Grüße

Vicki

Beitrag von baldurstar 01.02.06 - 19:13 Uhr

er macht eh erst ab der 28. ssw den 3d ultraschall.
zwischen der 28. und 32 ssw. halt.
denn davor haben die kleinen noch keine fettpölsterchen angelegt und sehen daher mehr aus wie aliens als wie babys.

aber du kannst auch jetzt schon dort anrufen und für in 6 wochen einen termin ausmachen.

er nimmt 80,-€ dafür bekommst du ausdrucke der schönsten bilder, eine cd mit allen bildern und ein paar 2d kurz videos.

wenn es an dem ersten termin nicht klappt wegen schlechter lage des kindes, sprich z.b. mit rücken zum us gerät kann man auch noch mal wieder kommen für einen zweiten versuch.

kann s echt nur empfehlen, er nimmt sich viel zeit und man merkt am ergebnis das er das mit dem 3d wirklich als hobbie sieht und gerne macht.

l,g
alex

Beitrag von vicki 01.02.06 - 17:18 Uhr

Ach ja, hatt ich gerade ganz vergessen... was hat das gekostet?