SST POSITIV !!!!!!!! JUHUUUU !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mjam 01.02.06 - 16:43 Uhr


Hallo Mädels,

Endlich hat sich das fleißige arbeiten gelohnt !!

habe hier auch vor zwei Tagen gepostet und schreckliche Bauchschmerzen gehabt.
War mir die ganze Zeit unsicher, da ich sonst keine weiteren Anzeichen hatte.
Habe mich dann überwunden endlich einen SS Test zu machen, und siehe da, er war POSITIV !!!

Ich bin so glücklich.

2 1/2 Jahre langes Üben, unzählige Besuche beim Frauenarzt, sogar die 1. Untersuchungen in der
KiWu Praxis, und jetzt hat es doch auf dem ganz
normalen Wege geklappt !!!

Ich verstreue jetzt auch ganz viele Viiieeerrrreeeennnn!

Habe hier viele Berichte gelesen und war teils auch sehr entmutigt. Aber nicht aufgeben!! Man kann auch mit dem Gedanken ins Bett gehen und wird trotzdem schwanger :-)

Einen kleinen Tipp will ich aber noch schnell los werden, wie es vielleicht geklappt hat.
So hat es auch bei meiner Oma und meiner Mutti geklappt.
Jeden Morgen eine halbe Zitrone trinken (frisch gepresst natürlich) und nach dem
#sex Kopf- oder Handstand machen.
Sieht für die Männe etwas belustigend aus, hat aber beim 1. Versuch bei mir geklappt.

Also nicht den Kopf hängen lassen,

irgendwann klappt es schon.

Lieben Gruß

Miri

Beitrag von easyissi 01.02.06 - 16:49 Uhr

Hey herzlcihen Glückwunsch #klee#torte#glas#paket#fest#liebe#blume#pro

Ich wünsche dir eine wunderschöne schwnagerschaft einen super dicken bauch und ein gesundes#schrei

lass es dir gut gehen

es freut sich riesig mit dir

die Issi

Beitrag von mymum 01.02.06 - 16:50 Uhr

Hallo Miri!!!

Herzlichen Glückwunsch#freu

Toll das es bei Euch endlich geklappt hat.

Hab eine wunderschöne Zeit und genieße diese Zeit

#liebe- lichst

Nadine

Beitrag von sabse99 01.02.06 - 17:21 Uhr

#fest glückwunsch!!!!

also wenn es bei uns dieses mal net geklappt hat werd ich des mit dem handstand au mal probieren #freu

gruß sabse#hund

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 17:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ab wann hattest denn die Bauchschmerzen?Hattest du es im Gefühl das du schwanger bist?

Beitrag von gwenyfer 01.02.06 - 18:26 Uhr

#liebe-lichen Glückwunsch. streu bitte viel #schwanger-viren.
das mit der zitrone werde ich nur schwer schaffen :-[, aber den kopfstand schaffe ich mit links.... ;-)
viel #sonne
gwen

Beitrag von taddy78 01.02.06 - 18:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.Ich wünsche Dir alles gute!#liebdrueck