Mutmach *Sinnlosposting*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von easyissi 01.02.06 - 16:43 Uhr

Hallo Mädels
Mensch war ich schon lange nciht mehr hier
Seid der FG im sommer hab ich mich etwas zurückgezogen. Aber es geht mir wieder besser.
Wie siehts bei euch aus? wie gehts euch?
Ich hatte leztens wieder einen solcher Heultage #heul wo einfach alles scheiße ist und man sich ncihts mehr wünscht als ein baby. Vor allem weil ja irgendwie die ganze Welt schwanger zu sein scheint ausser man selber #schmoll um meinen frust etwas zu besänftigen hab ich mir Musik angemacht und Mairah Carey trällerte gerade when you belive. Und da brachen alle Dämme bei mir aber aus freude.
ICh glaube ganz fest daran das ich bald #schwanger sein werde. denn wunder passieren immer wieder man muss nur dran glauben.
Ich drück euch die#pro und wünsche euch allen viel #klee und nicht vergessen immer tüchtig #sex #huepf


eure Issi ÜZ 24 wow echt schon sooo lange #kratz

Beitrag von michelangela 01.02.06 - 16:52 Uhr

Hallo issi,

das ist echt ein schöner Beitrag #liebdrück ! Ich gehöre auch zu den Zuversichtlichen. Ist manchmal schon seltsam, was für Dinge einem Kraft geben. Bei mir war's zum Beispiel das Buch Scarlett. Manche mögen es als seichte Unterhaltung bezeichnen, aber ich habe sehr viel Kraft und Energie daraus geschöpft :-)

Viel #klee und Erfolg beim #schwanger werden!

LG michelangela (10. ÜZ)

Beitrag von gwenyfer 01.02.06 - 18:34 Uhr

liebe issy!
ich bin erst seit wenigen wochen hier, wünsche mir seit letzten sommer ein "zwerglein" und finde es schön, dass man sich austauschen und mut zusprechen und infos tauschen kann.
weil du schon länger übst..... hast du schon weitere abklärungen (hormone ,.... schilddrüse,... ) hinter dir. ich weiss ja nicht,wie´s dir so ergangen ist.
#heul-tage habe ich keine, bin recht "stabil" unterwegs, kenne aber die plötzlichen #freu-stimmungs-pushs!
es stimmt, zur zeit schlagen die #schwanger-viren rund um uns ein (siehe diese woche), auch in meinem bekanntenkrei. dabei haben die schon alle kinder..... #schmoll
genug #bla, ich drück dir auch ganz fest die #pro. die #schwanger-#schwimmer werden auch unsere #ei erreichen.
alles liebe
gwen

Beitrag von easyissi 02.02.06 - 18:52 Uhr

danke gwen naja ich hab mich mal auf die schilddrüse untersuchen lassen war aber ok. Bei meinem mann und mir ist auch alles in bester ordnung seine #schwimmer sind perfekt und meine#ei auch naja mit hormonen und KIWU klinik möchten wir noch warten wir sind ja noch ziemlcih jung.
und man muss es positiv sehen: wenns diesen Monat nicht geklappt hat hat man eben einen Grund mehr zu #sex :-p

aber eine kleiner #schrei -hals wär schon was echt schönes

Issi