Jasmin Überwintern. Soll ich schon düngen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von tihv 01.02.06 - 16:43 Uhr

Hallo,

ich habe meine zwei Jasmin im Dachboden überwintert. Wann muss ich mehr giessen und düngen damit Sie wieder schön und viel blühen.

DAnke

lg tihv

Beitrag von heidiland 03.02.06 - 14:33 Uhr

Habe weiter oben schon bei "Geranien" geantwortet. Ähnlich gilt es auch für Jasmin. Laß ihm die Winterpause, auch wenn er nicht schön aussieht, nur ganz ganz wenig mit Wasser versorgen, austrocknen darf er nicht. Im Frühling dann die vertrockneten Ranken herausschneiden.