Wer hat auch NMT nächste Woche? Wie schaut's bei euch aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magellone 01.02.06 - 16:50 Uhr

Hallo an alle, die nächste Woche NMT haben,

wie schaut's aus? Mit mir passiert gerade was Irres: bin heute ES+6, und bereits seit vorgestern ist mir fast durchgehend :-% und meine Brüste spannen wie irre. Das muss nichts heißen, macht das Hibbeln aber irgendwie spannend! #freu #huepf

Hier noch meine Kurve zum Anschauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67421&user_id=542684

Und wie gehts euch???
Ich drücke uns alle Daumen!! #klee #klee #klee

LG magellone

Beitrag von mymum 01.02.06 - 16:57 Uhr

Hallo:-D

bin auch ganz hibbelig#huepf

Hab am 9.2 NMT. Hab seit ein paar tagen probleme mit dem Stuhlgang, ziehen im Unterleib, mal re. mal li. und auch zwischendurch ziehen in der Leistengegend.

Naja, mal abwarten

#liebe- lichst

Nadine

Beitrag von dori1980 01.02.06 - 16:57 Uhr

Hey ich hatte auch am 27.1. meinen ES und mein NMT ist auch der 11.02. aber ich hab bisher noch keine besonderen Anzeichen. Heute dürfte sich das Ei ja grade mal eingenistet haben, daher könnten doch auch erst ab heut Anzeichen auftreten...na ja wer weiß..ich drück dir auf jeden fall die Daumen, daß es geklappt hat. Dann lass uns mal zusammen hibbeln!

LG Dori

Beitrag von awa66 01.02.06 - 17:07 Uhr

Hallo :-)

Ich bin ES+6, habe allerdings nur zwei Bienchen gesetzt und hoffe jetzt das es gereicht hat...
Ich habe keine Anzeichen bisher...wobei gestern war mir flau im Magen. Unterleibsschmerzen kann ich schwer sagen...leide seit 2 Tagen an dollen Rückenschmerzen (habe mich vorgestern beim Schuhe ausziehen irgendwie dumm verrenkt #hicks), daher ziehts eh bis in die Beine :-( !

Mein NMT ist der 9.2. und hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67692&user_id=578949

Ich wünsche uns allen viiiiiiieeeeel #klee beim #schwanger werden!!

#liebe awa66

Beitrag von kajax88 01.02.06 - 17:40 Uhr

Hallo,
Mein NMT ist am 6.2. Ich bin ja auch mal gespannt. Hab zwar manchmal so ein Ziehen, aber das kann ich mir auch einbilden, genauso wie die Muedigkeit etc. Wir warten erstmal ganz entspannt ab. Ist naemlich erst mein 1. UEZ.:-) Ich glaube meine Schwester und meine Freundin sind aufgeregter als wir...
Liebe Gruesse von Kaja

Beitrag von tanyaunddali 01.02.06 - 17:41 Uhr

hast du müdikeit und bissel ausfluß??
wir haben exakt die gleiche zykluszeit.
grüße

Beitrag von magellone 01.02.06 - 18:34 Uhr

Hallo,

hab beides, aber nicht in auffälliger Stärke.

Bei mir stimmt auf dem ZB übrigens der NMT nicht. Die Mens kommt bei mir immer spätestens 14 oder 15 Tage, nachdem Persona den ES anzeigt. Mein NMT sollte also Do (9. 2.) sein.

Mann, bin ich gespannt! Lassen wir uns also überraschen. Ich wünsch uns allen viel Glück!

LG magellone

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 18:06 Uhr

NMT ist bei mir der 7.2.
Ich habe seit 10 Tagen ziehen,stechen und drücken im Unterleib, Rückenschmerzen und seit heute Brustspannen.
Wünsch uns allen viel Glück das es geklappt hat.#klee#klee#klee

Beitrag von magellone 01.02.06 - 18:37 Uhr

#danke für eure netten Antworten!!

Ich wünsch uns allen viel viel #klee!!!
LG magellone
#sonne

Beitrag von gwenyfer 01.02.06 - 18:54 Uhr

liebe maggellone,
bin jetzt das 1. mal im forum am hibbeln, ist schon spannend. NMT 9.2. sein. kann noch nichts "besonderes" bemerken, ausser "ein wenig geblähtes unterbauch-gefühl", aber das sagt ja nichts aus
allen gefährtinnen viel #klee
bin ein wenig aufgeregt...... #huepf

Beitrag von blackybaer 01.02.06 - 19:26 Uhr

Hallo Magellone!

Ich denk mal, ich hatte am 24.1. ES (am Tag vorher hatte ich #sex mit Schatz), zumindest hats ab diesem Tag wie irre gezogen links und rechts Leistengegend und im Unterbauch. Hat ca. am darauffolgenden Sonntag aufgehört, sooo dolle zu ziehen, aber ich spürs immer noch. Abends war mir ein 2-3 Mal für einige Minuten kotzübel, verging aber dann. Ja, Blähungen hab ich auch und aufstossen muss ich auch schon tagelang. In den Brüsten spür ich aber nix und SB hab ich auch keine. Bei mir müsste der NMT ca. am 10.2. sein, hab einen relativ unregelmässigen Zyklus, zwischen 24. und einmal erst am 34. Tag......

Is irgendwie total interessant und spannend, bei uns wärs ja erst der 1. ÜZ, haben bis jetzt immer mit Kondom verhütet #hicks

Dann wollen wir mal zusammen hibbeln ;-)
Blackybär is noch relativ #cool

Beitrag von kimo135 01.02.06 - 19:40 Uhr

Hi,

mein ES war auch am 27.01 und mein NMT ist der 10.02. ich drück uns allen die #pro das es mit der #schwanger geklappt hat und #schwimmer es ans #ei geschaft haben, sodass ein super #baby kommen wird.

Bin ÜZ1 und hatte vor ca. 1 1/2 Rückenschmerzen, Bauchziehen und Brustwarzen schmerzen. Seit gestern ist es weg und ich merk nix mehr. nun bin ich mal gespannt was da noch so kommt...

also ich drück allen die Daumen und wünsche #klee

Carina