sind das schon anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marmelinchen 01.02.06 - 16:53 Uhr

hallo leute,
ich bins mal wieder. habe seit einigen tagen ständiges jucken der brüste und flau im magen ist mir auch ab und zu. außerdem habe ich das gefühl, das der vorhof der brustwarzen etwas dunkler geworden ist. kann das was bedeuten? muß dazu sagen, dass ich meine mens vom 21.-25.1.06 erst hatte. 2 tage später hatte ich SB. ich hab schon gehört, dass man seine mens bekommt, obwohl man schwanger ist. ich habe noch keinen sst gemacht, weil ich ein negatives ergebnis befürchte...
wir sind zwar erst im 3.üz, aber wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein kind.

ich mußte das mal loswerden. mich beschäftigt das schon seit tagen, und ich weiß nicht mit, wem ich darüber reden soll. meinen schatz will ich mit meinen "einbildungen" und vermutungen nicht nerven.

lg katrin :-D

Beitrag von chatta 01.02.06 - 17:05 Uhr

hey...
hattest Du nicht ein Foto von Amy in Deiner VK??? Wo issn das hin, die ist wunderhübsch, die "Kleine"...

Wenn Du Dir echt nicht sicher bist, mach nen Test, aber rechne mit einem neg. ergebnis, denn ss trotz Mens kommt wirklich selten vor, aber es KOMMT vor...

LG
cha

Beitrag von marmelinchen 01.02.06 - 17:15 Uhr

hallo catta,

ich hatte noch kein foto in meiner visitenkarte. du meinst bestimmt das foto auf meiner startseite der hp. aber es ist eine gute idee. werde gleich mal ein foto runterladen.
ich warte einfach mal diesen zyklus noch ab, und dann werde ich ja sehen, was mit mir passiert. einen test mache ich noch nicht. wahrscheinlich ist eher der wunsch vater des gedanken...
trotzdem danke für deine antwort.

lg katrin#liebdrueck

Beitrag von chatta 01.02.06 - 17:43 Uhr

huch... dann hab ich das geträumt oder mich einfach nur vertan, aber ich sah es ganz deutlich, das Foto auf dem eine süsse Boxerhündin zu sehen war...

Dir auf jeden Fall viel Glück,

LG
cha

Beitrag von chatta 01.02.06 - 17:56 Uhr

sag ich doch: MANN, IST DIE SÜSS!!!

cha *auchhabenwill*