Zyste in der Scheide - Erfahrungen gesucht!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von coolmum 01.02.06 - 16:54 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Mein FA hat bei mir am Scheideneingang eine Zyste diagnostiziert.

Am Montag soll sie entfernt werden.

Wer hatte so etwas auch schon mal und kann mir Erfahrungen darüber mitteilen? Wie wird sowas gemacht? Hat man danach große Schmerzen???

Obwohl es ambulant gemacht wird und ein winziger Eingriff ist, hab ich doch etwas Angst davor...

Liebe Grüße
#coolmum