Clearblue plus positiv, digital sagt Nicht Schwanger....und nu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fleur0711 01.02.06 - 16:55 Uhr

Hallo Mädels,

da ich nicht weiß wann der ES letzten Monat war weiß ich nicht ob ich heute NMT habe oder Montag schon hatte. Ich habe gestern einen Clearblue plus Test gemacht mit hauchdünnem Plus und heute nochmal den digitalen Test.....NICHT SCHWANGER steht da! #heul#kratz

Toll und nu?? Tempi ist oben bei 37 °, was anderes als abwarten bleibt mir eh nicht!

#liebdrueck
fleur

Beitrag von foxi76 01.02.06 - 17:12 Uhr

Also ich tippe schon, dass du schwanger bist.
#fest
Gibt´s bei dir nen Schlecker?
Der Quick und early zeigt nämlich schon sehr früh an. ( ab 10 ml/U).
Der Clearblue digital hat bei mir erst 4 Tage später positiv angezeigt. ( ist glaub erst ab 50ml/U).
Würd morgen früh nochmal mit nem Schlecker Test testen.
Gruß
Foxi#klee

Beitrag von fleur0711 01.02.06 - 17:18 Uhr

Jup, in unserem Provindorf gibt es Schlecker aber die frühen Test´s (den blauen meinst Du) waren ausverkauft :-(. Ich werde sonst morgen nochmal nachsehen oder gleich zum Arzt gehen, ich habe ein Dejavue......genau vor 2 Jahren, auf den Tag genau, das gleiche Spielchen. Nur leider war es eine Eileiterss und ich bin total unruhig und fast panisch!!#schwitz

Normal kommt meine Mens pünktlich wie die Maurer, seit der OP noch pünktlicher! Ich habe keinen großen Mittelschmerz gemerkt, daher weiß ich nicht was ES war, aber ich wiederhole mich....#bla#bla#bla

Ich werde dann jetzt mal in die Küche und kochen, vielleicht nochmal in die Stadt zu Rossmann und mir da den HCG Teststreifen holen oder kurz zu Schlecker! Der von Rossmann war nämlich auch leicht positiv gestern, vielleicht ist es auch eine Zyste?? Wenn ihr wüsstet was mir alles durch den Kopf geht.....

#liebdrueck
fleur

Beitrag von foxi76 01.02.06 - 17:21 Uhr

Wird schon alles klappen!
Hab grad auch gemischte Gefühle.
Bin jetzt 5+5 SSW. War heute beim FA und man hat nur die leere Fruchthülle gesehen. Arzt meinte zwar das sei völlig normal, aber da ich eben auch schon ne FG hatte ist´s trotzdem nervig. Muss jetzt wieder ne ganze Woche warten!
Wünsch dir, dass diesmal alles klappt!
Lieben Gruß
Foxi

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 17:23 Uhr

Also ich denke der digitale Test zeigt nicht schwanger an weil du noch nicht so viel hcg drin hast.denk schon das du schwanger bist, aber mach lieber nochmal in ein paar tagen ein test.viel glück.

Beitrag von nirttac 01.02.06 - 18:57 Uhr

Wie Positiv war denn der Clearblue Plus?
Richtig sofort sichtbar oder nur gaaanz schwach?