Entbindung März/April in Hannover MHH????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackybaby 01.02.06 - 17:03 Uhr

Ist hier jemand aus Hannover und vielleicht die nächsten Monate in Hannover MHH entbinden will.

Gruß Jackybaby #baby #baby

Beitrag von biancula 01.02.06 - 17:11 Uhr

Hi,

ich evtl, aber erst im Mai. Heute schaue ich mir noch das Neu-Bethesda KH (Henriettenstiftung) an. Und dann in 2 Wochen MHH... Aber ich denke ich werd zur MHH gehen... Sag mir bitte Bescheid wie es war (falls du dort entbindest)

LG Biancula & Luis 25ssw

Beitrag von jackybaby 01.02.06 - 17:19 Uhr

Ich nehme am 27.02.06 an dem Elterninformationsabend teil in der MHH.
Da ich Zwillinge bekomme, hatte ich nur zwei KKH in der Stadt zu Auswahl und über die MHH nur gutes gehört.

Aus welchen Ortteil von Hannover kommst du?


Jackybaby #baby #schrei