gerade test gemacht und negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjol 01.02.06 - 17:06 Uhr

ich habe gerade einen test gemacht. ich bin 2 tage über meine MNT. Und er war negativ. meint ihr ich sollte morgen nochmla mit dem Morgenurin testen?

Beitrag von sabse99 01.02.06 - 17:12 Uhr

hallo :-):-)

also ich kann dir nur raten wart no ne weile!

ich bin seit ner woche überfällig und ich hab am mo nen test gmeacht, der war negativ.
aber meine mens isch net in sicht und hab au bauchzwicken wie wenn se käme nur des tut se eben net.

also ich denk der test kann negativ sein u vielleicht bisch du ja doch #schwanger!
bestimmt von frau zu frau unterschiedlioch wie schnell sich des schwangerschaftshormon bildet.

wünsch dir aber viel #klee

grüße sabse #hund

Beitrag von anjol 01.02.06 - 17:20 Uhr

danke für eure schnelle antworten. ihr habt mir hoffnung gemacht.

ich warte bis nächte woche und dann teste ich nochmal

LG nicole

Beitrag von sabse99 01.02.06 - 17:22 Uhr

ich wünsch dir gaaaaanz viel #klee

Beitrag von 77ena 01.02.06 - 17:11 Uhr

Hallo,

auf jeden Fall! Vielleicht war HcG-Wert mit Nachmittagsurin noch gar nicht hoch genug.

Viiiel #klee wünsch ich Dir!

77ena (morgen NMT und zumindest ganz nette Kurve:)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69374&user_id=604434

Beitrag von fleur0711 01.02.06 - 17:36 Uhr

ich fühle mit Dir....mach gerade das Gleiche durch :-% nur dass ich 1/2 Tage drüber bin, weiß ich nicht genau!

Lass von Dir hören....

Liebe Grüße
Fleur

Beitrag von anjol 01.02.06 - 17:38 Uhr

Ich werde euch auf jedenfall schreiben wenn ich genaueres weiß.
Mir ist auch seit 1 1/2 Wochen Übel und ich habe ab und zu ziehen in der Leiste.

Mich macht das alles ganz wirre. Ich bin so ungeduldig. Aber ich denke ich sollte wirklich noch warten.

Schreibt mir was bei euch daraus geworden ist und ob es geklappt hat.

Lg nicole

Beitrag von anjol 01.02.06 - 17:39 Uhr

nur habe ich keine schmerzen oder ähnliches in der brust. aber da hatte ich auch vor meiner Mens nie Problem mit.

ich muß mich jetrzt erstmal ablenken.