Dopplerwerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannilein 01.02.06 - 17:10 Uhr

Hallo!

Mein FA hat gestern bei mir eine Dopplersonographie gemacht.
Er hat nichts weiter dazu sagen können, weil er zu einem Notfall musste. Da er nichts sagte, gehe ich davon aus, dass alles in Ordnung ist.
Eben habe ich in meinem Mutterpass folgende Eintragungen gefunden:
Doppler:
Li: 0,72
Re: o.B. (also ohne Befund)

Ich war gestern SSW 20 + 0.

Kennt sich jemand mit den Werten aus? In der Praxis habe ich am Mittwochnachmittag natürlich niemanden erreicht!

DANKE!


Liebe Grüße
Sandra