War heute bei der U6, bitte um Vergleich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ola1806 01.02.06 - 17:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute mit Louis bei der U6.
Hier sind seine Daten:

Körpergewicht: 8570 gr.
Körpergröße: 73
Kopfumfang: 46,5 cm

Möchte gerne einmal mit euren vergleichen.

Vielen Dank im Voraus


LG Ola mit Louis(10 Monate)

Beitrag von db83 01.02.06 - 17:22 Uhr

hy ola,

ist bei mir leider#heul schon etwas her,aber vielleicht bringt es dir trotzdem was.



körpergewicht : 10,880 gramm

körperlänge: 81,5 cm

kopfumfang: 47,3 cm.

also ich denke,die werte von louis liegen in der norm.



#liebdrueck lg,diana,leon und robin

Beitrag von schwesterf.76 01.02.06 - 17:25 Uhr

Hi Ola,

Luisa war bei der U6 knapp 12 Monate und hat 8200 kg auf die Waage gebracht bei einer Länge von 73 cm. KU weiß ich leider grad nicht.#kratz

Liebe Grüße Franzi mit Luisa#baby, die leider heute Fieber hat und nur rumquengelt (Masern-Impfung vor zehn Tagen)#augen

Beitrag von bienchen1979 01.02.06 - 17:32 Uhr

Antonia war bei der U6 76 cm und 9,4 kg, KU weiß ich leider nicht. Also ich denke Dein Süßer ist total okay.

Beitrag von caffi 01.02.06 - 17:50 Uhr

Hallo, das sind unsere daten, nur dass jan da noch 100g mehr wog,und es erst die U5 war #schock

ja, der arzt fragte uns auch ob im vorsorgeheft das falsche geburtsdatum eingetragen war... #augen

lg caffi mit jan 7 mOnate und hanna 3,5 Jahre alt

Beitrag von ela5000 01.02.06 - 21:20 Uhr

Huhu!

Wir waren auch heute bei der U6... #freu

Unsere Daten:

Jonas:
78 cm (naja, etwas vermessen, er ist größer)
10.450 g
46 cm Kopfumfang

Tobias:
76 cm (glaub ich auch nicht, ist kleiner) :-p
8.450 g
47 cm

Liebe Grüße
Ela mit Jonas & Tobias