Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leylana 01.02.06 - 17:12 Uhr

Oh man,ich weiß nicht mehr weiter.

Bin ich es oder bin ich es nicht?Diese frage stell ich mir nun jeden tag.

In der nacht kann ich nicht schlafen weil es bei mir unten in der leistengegend zieht.
Morgens ist mir meist übel(mit übergeben)
Mein freund meint das mein warzenhof dunkler geworden ist.

Eigentlich sprechen alle anzeichen dafür.Aber man weiß ja nie.Bitte helft mir.

Beitrag von sabse99 01.02.06 - 17:13 Uhr

wie wärs wenn du einfach mal nen test machsch?? wär am einfachsten.

viel #klee

Beitrag von leylana 01.02.06 - 17:17 Uhr

Ich kann noch kein test machen da es für den test noch zu früh ist.leider.hätte so gerne gewissheit.

Beitrag von halloweenchen 01.02.06 - 17:14 Uhr

hast du schon einen test gemacht? oder ist's noch zu früh? - mit einem test hast du noch am ehesten gewißheit!

Beitrag von leylana 01.02.06 - 17:16 Uhr

´Leider noch zu früh.Kann erst frühestens am 8.feb einen test machen.

Beitrag von sabse99 01.02.06 - 17:17 Uhr

achso na dannmusch du wohl oder übel abwarten!!

alles andere hilft ja eh nix.

drück die daumen das dein mann nen volltreffer hatte #schwimmer

Beitrag von leylana 01.02.06 - 17:19 Uhr

Danke.Hoffe es auch.

Beitrag von tanyaunddali 01.02.06 - 17:37 Uhr

hallo mal eine frage .wie oft hattet ihr sex,habt ihr die fruchtbaren tage getestet??

Beitrag von leylana 01.02.06 - 17:46 Uhr

Reicht dir ein ziehmlich oft?:-D
Ja,wir haben die fruchtbaren tage getestet.

Beitrag von tanyaunddali 01.02.06 - 17:50 Uhr

gibt mir mut ,da wir auch getestet haben und ich mir nicht sicher war.
viel glück

Beitrag von leylana 01.02.06 - 17:53 Uhr

Danke für deine hilfe.#freu