Frustposting

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von r.s. 01.02.06 - 17:14 Uhr

Hallo, wir sind im 14. ÜZ und#schmoll und jetzt erfahr ich,dass eine Arbeitskollegin#schwanger ist. Hat die Pille erst vor kurzem abgesetzt, und es klappt sofort! Und das schlimme ist, sie wusste dass ich am "Üben"bin. Mir kam es sogar so vor als würde sie sich bemühen vor mir schwanger zu werden. Ich weiss sollte da drüber stehen, ist leider leichter geagt als getan.:-[
Musste raus.
#danke für´s lesen

LG
Rosi

Beitrag von dianab79 01.02.06 - 17:17 Uhr

weiß wie du dich fühlst.


meine beste freundlin hat ÜZ1 im januar und sofort schwanger.

ich gönne es ihr aber es ist trotzdem frustrierend :-%

lg

Beitrag von moriell 01.02.06 - 17:28 Uhr

Hallo Rosi,
ich kann dich verstehen,
den mir geht genau so.
Auf der Arbeitsptatz sind 7 Kollegin, im bekannteskreis sind auch ein paar schwanger geworden. Nur ich nicht,obwohl ich schon seit ein Jahr und acht Monate am üben bin. Ich werde richtig neidig, wenn andere Schwanger werden.#schwanger

Beitrag von orion1978 01.02.06 - 17:18 Uhr

Liebe Rosi

lass Dich erstmal #liebdrueck. kann ich verstehen. hier bei mir in der Firma sind auch zwei #schwanger. Bin zwar noch nicht so lange am üben, kann dich dennoch verstehen. Bei mir im Bekanntenkreis, sind 7 Frauen schwanger, na toll und ich hangel von Tempi zum Schleim und zum #ei, jeden Monat. Wir muessen uns frei machen.
Gruss
Anika

Beitrag von seesternchen1 01.02.06 - 17:29 Uhr

Hey Rosi,

ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst! Wir sind auch schon länger am Üben und um uns herum werden irgendwie alle schwanger #schmoll Eine Freundin von mir wollte noch nicht mal Kinder und wurde schwanger. Eine andere Freundin raucht wie am Spieß und ist sofort beim ersten Versuch schwanger geworden.... Totaler Frust. Ich bin neulich erst wieder beim Arzt gewesen weil ich nach 6 Versuchen dachte, ich kann ja mal nach dem Rechten sehen und siehe da! Ich habe zu wenig Östrogen!!!! Dh ich muss erstmal einen Hormonspiegel machen....leider sind meine Tage diesmal ausgeblieben (nicht schwanger!!!) und somit muss ich erstmal warten und wieder zum Arzt.... grummel..... Das kann noch eine Weile dauern hat der Doc gesagt und mir für die nächsten 6 Monate erstmal den Wind aus den Segeln genommen.... Schade, aber wenigstens weiss ich woran ich bin!!! Naja, und üben werden wir dennoch weiter - macht ja auch so Spaß #freu

Ich drücke dich jedenfalls weiterhin die Daumen!

Seesternchen1

Beitrag von r.s. 01.02.06 - 17:37 Uhr

Ich danke Euch allen, es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist mit solchen Gefühlen.
Ich will ja gar nicht neidisch sein oder traurig. Aber es gibt Leute denen gönnt ich es vom ganzen Herzen und bei anderen finde ich es einfach nur ungerecht!

Beitrag von r.s. 01.02.06 - 17:38 Uhr

UPS die letzte Antwort kam von mir

:-D
LG
Rosi

Beitrag von r.s. 01.02.06 - 17:41 Uhr

Und wie ich gemerkt habe #hicks schreiben kann ich auch nicht mehr!

LG
Rosi