Er hat sich gedreht!!! (10 Wochen alt!)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaki21 01.02.06 - 17:18 Uhr

Hallo ihr lieben! #blume

Als ich unseren Jonas-Paul heute gewindelt habe, legte ich ihn auf den Bauch. (musste den Rücken waschen, weil er sich mal wieder bis zum Nacken voll gesch... hatte!) #augen

Meine Freundin stand daneben und passte auf das nix passiert, weil ich noch ein Handtuch aus dem Schrank nahm.

Dann sagte sie: "Guck schnell! Jonas dreht sich von ganz alleine!!!" #freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

Er lag dann auf dem Rücken und guckte uns total #kratz#gruebel#augen verdutzt an! So unter dem Motto: "Was haben denn Mama und Anita bloß? Habe mich doch nur umgedreht!" Tztztz!!!

Ich bin ja sooo unendlich stolz!!!

LG, kaki und #baby Jonas-Paul (*22.11.05)

Beitrag von happyredsun 01.02.06 - 17:45 Uhr

Hallo,

will dir ja nicht deine Illusionen nehmen, dass war einfach nur die Schwerkraft, die deinen Kleinen von der Bauchlage in die Rückenlage gedreht hat. Unser Sohnemann hat das auch gemacht, der KiA meinte dann, der Kopf ist noch zu schwer und wenn die Kleinen den dann zur Seite neigen, fällt der Körper mit rum.

LG

Happy

Beitrag von maria_1205 01.02.06 - 17:53 Uhr

hi kaki,

das war wohl eher zufall, aber du sollst dich ruhig trotzdem freune, hab ich damlas auch gemacht :-)

LG, M.

Beitrag von barbel34 01.02.06 - 19:12 Uhr

Hallo,

hätt mich an Deiner Stelle mindestens genauso gefreut, egal ob Zufall oder nicht!

Aber weist Du, über was ich erleichtert bin? - Endlich mal von jemanden zu hören, deren Baby sich auch bis oben hin vollkackt! - Denke manchmal schon, ich bin nicht in der Lage, die Windel richtig anzulegen....
Meine Kleine ist am 17.11.2005 geboren.

LG, Silvia und Baby Charlotte