Nur der Intereesehalber, wie funktioniert Alma-Dingsbums?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von honey85 01.02.06 - 17:19 Uhr

HUHU
Ich hbae gerade mal in dem Posting von Krugi reingeguckt. Wie funktioniert den das?????
Nur noch Salz und Pulver essen? :-%
Kann mich mal wer aufklären? Wie lange dauert da so die Abnahmen??

Ich bleibe jedoch den WW treu. Bekomm heute meinen ertsen Stern #huepf

Beitrag von krugi2780 01.02.06 - 17:48 Uhr

Also, das Salz nimmst du am ersten Tag zum Abführen. (Damit der Darm leer ist und kein Hungergefühl entsteht)

Dann je nach dem was du machst ersetzt du die Mahlzeiten mit einem Shake von Almased.

Ich mache im Moment Alma Turbo. Das heisst ich ersetze alle Mahlzeiten mit Shakes. Zwischendruch darf man scheinbar auch Gemüse und Obst essen, aber ich hab garkein verlangen danach.

Dann gibt es noch Alma Livestyle. Dabei ersetzt du zum Beispiel nur 2 Mahlzeiten (Morgens und Abends). Mittags isst du normal. Die Abnahme geht halt langsammer.

Generell wird gesagt das man mit Alma (Turbo) ca 3-4 Kg die Woche verliert. Bin schon gespannt.