Schwangerschaftsstreifen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von judymami 01.02.06 - 17:23 Uhr

Hallo Mamis,

bin jetzt in der 7. Woche und möchte von Euch mal wissen welche Produkte Ihr zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen benutzt oder benutzt habt.
Leider scheine ich da erblich vorbelastet zu sein und möchte deshalb früh anfangen vorzubeugen.

Danke für die Tipps

Beitrag von spiradine 01.02.06 - 17:48 Uhr

Hallo,

ich benutze Eucerin Körperpflegeöl, das man auch noch danch benutzen kann. Binn da auch etwas vorbelastet.
Habe im moment auch festgestellt, da mir ganz normales Melkfett gut tut meine Haut ist wirklcih sehr lange geschmeidig. Das ganz normale Melkfett aus dem DM-Markt.
Oder was auch sehr gut ist Weleda Schwangerschaftsöl, schmier Dich morgends und abends ein.

LG Irina + #baby 25. Woche

Beitrag von vampire2000 01.02.06 - 17:56 Uhr

Huhu:-)!

Ich nehm Massageöl von TeeProSyn (mit Teebaumöl, Arnika und Ringelblume, hilft laut Packung auch gegen Schwangerschaftsstreifen) gibts bei Rossmann für 3.79€. Bis jetzt noch keinen einzigen Streifen (*toitoitoi*), obwohl meine Mama aussieht, wie zerrupft nach drei Kiddies (und die hat nix gemacht). Öl hilft auch super gegen Jucken und andere fiese Sachen.

Also denn, viel Spass beim Ölen
und ein frohes "Kürbis gedeihe"!

Gruß Bianka& Sohni 36.SSW

Beitrag von sylviagg 01.02.06 - 18:00 Uhr

Hallo,

ich benutze seit Anfang der Schwangerschaft morgens und abends Frei Öl für Schwangere. Bin sehr zufrieden und hab bis jetzt auch noch keinen einzigen Streifen #freu

Liebe Grüße
Sylvia + #ei 37. SSW

Beitrag von brinchen19 01.02.06 - 18:31 Uhr

HuHu...

Habe ab der 6ssw mit Frei-Öl und Mama Massage Lotion vom DM angefangen...

Morgens Frei-Öl mit zupftechnik
Mittags Mama
Abend Frei-Öl mit Zupftechnik


und ich habe trotz alle dem Streifen bekommen und das nicht zu knapp #heul


LG Bine mit Jana-Sophie 35ssw