AUTSCH !!! Seit fünf Stunden nen harten Bauch!!! 38.SSW *Jammer-Posting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julischa 01.02.06 - 17:26 Uhr

Hallo Mädls,

ich war heute morgen nochmal bei meiner FÄ. Tja, und seit sie da meinen Mumu abgetastet hat hab ich den ganzen Tag einen harten BAuch und dieses verflixte Stechen da unten.....*grrrr*...#heul#heul#heul
Mußte grad noch ein GEburstagsgeschenk für meine Mum kaufen, weil sie morgen Geburstag hat. Tja, und das war wohl der anstrengendste Einkauf meines Lebens...*stöhn*...#augen#schwitz
Die Leute haben mich angeschaut......weil ich im Schneckentempo gelaufen bin wg. dem steinharten BAuch und dem STechen. :-[:-[
So, und jetzt ist mir schlecht und dieser harte BAuch geht nicht mehr weg!!!!!!! Puhhhhhhhhh, wenn sich so Wehen anfühlen, na dann Prost Mahlzeit... #schock#schock#schock#schock#schock#schock
Ich glaub ich werd mich mal in die BAdewanne rollen um zu gucken obs dann aufhört! #gruebel
Hab jetzt seit sage und schreibe über 5 Stunden ständig nen harten Bauch!!!:-[:-[

Ob das vom Mumu abtasten kommt??? #kratz Aber das war ja nur ganz kurz!!!

Und wenn die KLeine dann noch tritt, also gegen den harten Bauch....*AUTSCH*.....:!!!!:#schwitz:-(#heul

*jammer*

LG Julia mit #baby Laura-Sophie inside
ET -20

Beitrag von neugierig 01.02.06 - 17:30 Uhr

hallo Julia...

also ich hab zwar keine ahnung wo das herkommen kann usw.. aber ich würde ja einfach mal bei meinem FA anrufen und nachfragen.... fragen kostet nix und es beruhigt ungemein :-)

hoffe das deine schmerzen noch auszualten sind*daumendrück*

liebe grüsse

Jenny mit #baby 19 ssw

Beitrag von summerbreaze 01.02.06 - 17:48 Uhr

Hallo Julia,

also ich an deiner Stelle würde einmal beim FA anrufen, die können dir bestimmt sagen wo es herkommt und was es sein könnte.
Ansonsten lass es dir in der wanne gut ergehen und entspann dich ein wenig.

Lieben Gruß Melanie & #baby 36 ssw

Beitrag von sane75 01.02.06 - 19:48 Uhr

Hallo Julia,

also ich hatte auch am Montag Nacht Senkwehen hatte auch mind. 2 Stunden einen harten Bauch. Wusste nicht mehr wie liegen.

Habe tagsüber in der Wohnung staub gewischt und mich wohl ein bisschen überanstrengt.

Schlecht war mir auch und zum Glück hatte ich gestern einen Termin bei meiner FÄ. Die hat mir dann mitgeteilt, dass es Senkwehen waren und mein GMH 1cm und mein Mumu 1/2 offen ist.

Vielleicht möchte dein Krümel ja doch etwas früher kommen.

Du solltest Dich jetzt auf jeden Fall schonen und viel liegen.

Ich muss jetzt noch bis zum Ende der 37 ssw Magnesium nehmen damit unser Krümel nicht zu früh kommt.

Hoffe ich konnte Dir helfen. Aber ich denke Du nimmst kein Magenisum mehr und mach Dir nicht zu viel Sorgen.

Kleiner Tip. Keine langen Strecken mehr mit dem Auto, ist nämlich Wehenvördernd. Hat mir meine Hebi gesagt.

Also schöne Restschwangerschaft

LG Sane + Krümel morgen 36 ssw