Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi82 01.02.06 - 17:27 Uhr

messe diesen monat zum ersten mal tempi,sieht das bis jetzt normal aus? lgjessi Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68449&user_id=604576;-)

Beitrag von osaris 01.02.06 - 17:33 Uhr

In der 1. Hälfte sind Temperaturschwankungen durchaus normal. Allerdings habe ich gesehen, dass du zu recht unterschiedlichen Zeiten misst. Du solltes immer zur selben Zeit messen (+/- 30 min Unterschied), weil sonst die Temperatur verfälscht wird und die Kurve nicht mehr aussagekräftig ist.

Die Temperaturen, die du nach 7 Uhr gemessen hast, sind alle recht hoch. Wenn du die weglassen würdest, sähe die Kurve etwas ruhiger aus.

Beitrag von mela11382 01.02.06 - 19:48 Uhr

hi,
das sieht ganz normal aus!
wenn du den eisprung hattest, wirst du dies im nachhinein sehen, denn deine tempi wird dann in die höhe steigen und auch oberhalb der coverline bleiben.
die coverline wird ca. 3 tage nach dem eisprung von urbia zusammen mit den balken angezeigt.

ich denk mal, dass die coverline jetzt ungefähr bei 36,6°C liegen würde, das heisst, deine tempi würde dann auf 37°C oder noch höher steigen wenn du den eisprung hattest.
wenns möglich ist, würd ich nun alle 2 bis 3 tage #sex

viel#klee

;-)