will mich mal verabschieden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitebia 01.02.06 - 17:31 Uhr

Hallo alle,


ich verabschiede mich mal hier fuer ne weile.
Das Hibbeln hat leider dieses mal auch wieder nichts gebracht. Aber naja, muessen wir fleissig weiter ueben.
Da mein Mann jetzt sehr lange arbeitet und abends dann erschoepft ist, wird es wohl die naechsten 2 montate nichts werden.
Aber wir haben ja keine Eile, auch wenn es jetzt schon schoen waere.
Ich melde mich wieder wenn es was neues bei mir geben wird.
Ansonsten versuche ich hier ab und zu mal rein zu schaun und zu lesen was es neues bei euch gibt. Ein ZB werde ich diesen monat auch nicht machen. War so positiv das es zwecks kurve geklappt hat und dann die Enttaeuschung. Deshalb, halte ich mich jetzt erst mal von ZB fern und versuch mit meinen mann in der besten zeit zu liebel ( wenn er zeit hat).

So, dann wuensche ich euch allen viel glueck beim schwanger werden und ganz viel spass beim liebeln.
Drueck euch allen die daumen.

Tschuessi
Bianca

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 17:36 Uhr

Vielleicht klappt es ja die nächsten 2 Monate wenn du dich nicht so versteifst und auch kein ZB hast.
Wünsch dir aufjedenfall viel Glück.

Beitrag von fritzi. 01.02.06 - 17:50 Uhr

ich drück dir mal meine Daumen, dass es ganz bald klappt....

Vielleicht ist eine Hibbel-Pause wirklich mal erholsam...aber ich bin da mittlerweile so drin, dass ich auch ohne Mühe weiß wann mein Eisprung ist #hicks

Meld dich halt mal wieder,
Fritzi

Beitrag von kajax88 01.02.06 - 17:52 Uhr

Hallo,
Ich hab gerade in deiner Visitenkarte gelesen, dass du auch hier drueben wohnst. Da wollte ich nur mal eben hallo sagen. Wir leben in New Jersey und genau wie du vermiss ich meine Familie auch ganz doll. Ich wuensch dir viel Glueck und Spass beim weiteren Ueben.
Liebe Gruesse von Kaja

Beitrag von kitebia 01.02.06 - 18:05 Uhr

Hallo Kaya,


wie lange seit ihr den schon hier?
melde dich mal unter meiner addy wenn du willst.

LG
Bianca