hallo hab da mal eine frage zu den folio tabletten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathleenschult 01.02.06 - 17:49 Uhr

ich nehme folio jetzt seit 3 monaten vor begin der ss und wollte jetzt nur mal wissen ob ich die auch gegen andere jod und eisen preperate austauschen kann wie z.b die von ratiopharm?


Danke für eure Antworten


Kathi #stern13ssw

Beitrag von spiradine 01.02.06 - 17:52 Uhr

Hey,

hol dir doch Centrum Materna da ist alles drin, Folsäure, Vitamine, Zink, Eisen, Calcium....



LG Irina #baby 25. Woche

Beitrag von kathleenschult 01.02.06 - 17:54 Uhr

und was kosten die und wie viele sind da drin kenn das garnicht

Beitrag von juulchen 01.02.06 - 17:58 Uhr

die reichen meist für einen monat...kosten so zwischen 8 und 12 euro...ist natürlich teuerer als nur folio...aber dafür biste auch wirklich mit allem versorgt, was dein körper braucht.

Beitrag von schlumpi 01.02.06 - 17:58 Uhr

30 stück 9,98 und 90 stück 19,98

Beitrag von juulchen 01.02.06 - 17:55 Uhr

in folio ist ja nicht nur jod drin, auch folsäure und die ist in der ganze schwangerschaft wichtig, auch beim stillen wird es empfohlen weiterhin folsäure zu sich zu nehmen. ich nehme ein vitaminpräperat extra für schwangere und stillende..kann man aber auch schon nehmen, wenn man ein baby plant. da ist alles drin was man braucht, in den richtigen mengen...folsäure, eisen, jod und alle wichtigen mineralstoffe.
vor allem nimmst du davon auch nur einmal am tag eine tablette und bist rundum versorgt..ich finds super !!
frag mal in der apotheke nach...die haben da reichlich auswahl !!


alles liebe


juulchen (22ssw)

Beitrag von schlumpi 01.02.06 - 17:52 Uhr

also ich nehme die centrum materna. hat mir mein fa emphohlen. dort sollen alle benötigten stoffe enthalten sein.

schlumpi