Alles weg :'-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfirsichring 01.02.06 - 17:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich und meine Gedanken spielen ma wieder verrückt und ich hoffe ich könnt mich ein bisschen beruhigen.

Noch vor 2 Wochen hatte ich wirklich Schwangerschaftsanzeichen, wie Sodbrennen, permanentes Aufstossen, Brustschmerzen und halt auch so komisch weißes Zeuchs an der Bruwa.
Alles weg #heul

Ich ess wieder ganz normal, habe nicht übermäßig hunger auch nicht auf irgendwelche besonderen Dinge, das weiße Zeuch is auch weg (und das macht mir am meisten Sorgen)
Normal bleibt das doch und geht net wieder zurück,oder?

Müde bin ich net mehr, und , ach naja keine Ahnung.
Es fehlt alles irgendwie. Jetzt kontrollier ich schon ob mein Bauch zurückgeht #augen

Das einzigste was mich hoffen lässt ist gegen Abend die Blubberattacken in meinem Bauch und das Gefühl das mir jemand auf der Blase rumspringt. Aber ich irres Huhn denk dann das mein Baby die letzen Züge macht, halt zappelt ...

Is das denn ok das wirklich alles zurückgeht an SS-Anzeichen ?

Liebe Grüße
Pfirsich mit Baby 17.SSW

Beitrag von juulchen 01.02.06 - 18:02 Uhr

das is gar nich so ungewöhnlich...man kann auch überall nachlesen, dass man so ab der 17ten woche wieder anfängt sich normal und fit zu fühlen...ohne beschwerden...is natürlich ne umstellung, aber völlig ok.
war bei mir net anders und mir ist auch nur noch das klopfen und blubbern von innen geblieben..wird noch früh genug wieder beschwerlich, wetten?
freu dich doch das dein futzi so fleissig rumblubbert #freu

alles liebe

juulchen (22ssw)

Beitrag von sanny1987 01.02.06 - 18:03 Uhr

Hallöchen!
Also ich muss ja mal ganz ehrlich sagen ich habe in der

17 ssw noch nicht ein mal einen tritt gemerkt.

Aber glaube mir das kommt ganz bestimmt wieder.

Gruss sanny mit#ei im Bauch (24ssw)

Beitrag von stehvieh 01.02.06 - 18:12 Uhr

Hallo!

Du trauerst nicht wirklich dem Sodbrennen nach, oder? #freu Wenn doch, sei beruhigt - es kommt wieder, wenn dein Magen in den letzten Wochen weniger Platz hat! #augen

Weißt du, man nennt die mittleren 3 Monate auch gern die Wohlfühlzeit. Ich weiß noch, dass ich bei meiner Tochter damals in der Zeit hätte Bäume ausreißen können. In der 18. SSW bin ich recht spontan mit meiner Schwester nach Amsterdam gefahren, und dort sind wir die ganze Zeit gelaufen. Zu keiner anderen Zeit der Schwangerschaft hätte ich mit soviel Vergnügen laufen können!

Diesmal (bin in der 16. SSW) scheint das nicht so gut zu werden, leider. Ich hab wohl eine Symphysenlockerung bzw. bekomme die gerade, und das tut jetzt schon so beim Laufen weh wie bei meiner Tochter erst ab der 32. Woche... #schmoll Ansonsten geht's mir aber besser als bei meiner Tochter, wenn das jetzt nicht wäre.

LG und genieß es
Steffi + Caroline Johanna (21 Monate) + #baby inside (ET 24.7.06)

Beitrag von mimi3031 01.02.06 - 18:20 Uhr

Hallo!

Darf ich dich mal was Fragen?

Du hast hier vor 5 Tagen(28.01) wegen starker Bauchschmerzen gepostet.
Dir wurde angeraten ein Krankenhaus aufzusuchen, weil Du auch Magnesium wegen vorzeitiger Wehentätigkeit nehmen musstest.
Bist Du im Krankenhaus gewesen, bzw. Du wolltest Montag zum Frauenarzt?
Wurde ein Ultraschall gemacht?
Also erst starke Bauchschmerzen und jetzt fragst Du ob Schwangerschaftsanzeichen einfach so verschwinden können, also nehme es mir nicht übel, es ist halt meine Meinung, ich würde solche Fragen lieber mit meinem Frauenarzt abklären, weil hier niemand hellsehen kann!

Liebe Grüße Melanie

Beitrag von pfirsichring 01.02.06 - 18:25 Uhr

Ja das is ja halt das komische.
Ich hatte diese schmerzen und habe ewig viel Magneisum genommen und jetzt ist alles weg!!

Ist ja klar das man da net mehr durchsieht,oder?