Baby Ergo Carrier?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrinjasmin 01.02.06 - 17:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat einen? Ab welchem Alter habt ihr den benutzt? Wie zufrieden seit ihr damit? Ich bin am überlegen, ob ich mir solch einen zulege, denn mit dem Tragetuch komme ich nicht so gut zurecht.
Vielen Dank für eure Antworten.

LG

Katrin

Beitrag von lola_paris 01.02.06 - 18:39 Uhr

Hallo Katrin,

Wir haben einen und sind super zufrieden damit.
Ich bin nämlich ich auch nicht so geschickt mit Tragetuch etc. #augen

Ich hab ihn erst entdeckt, da war Marick schon 6 Monate alt und viel früher würd ich ihn auch nicht benutzen. Höchstens mit dem Neugeboreneneinsatz dann, aber den hatten wir ja nicht. Der Ergo ist total praktisch und super einfach zu handhaben. Auch auf dem Rücken.

Viel Spass damit und viele Grüsse aus Frankreich,

Carola mit Marick (7,5 Monate)

Beitrag von oliivi 01.02.06 - 19:05 Uhr

Hallo, ich habe auch einen und bin super zufrieden damit und meine Tochter auch! Ich habe den gekauft als meine Tochter 4,5 Monate war und sie sitzt sehr bequem drin. Wir waren oft damit auch einkaufen. Ich kann Ergo nur empfehlen!
Der neue Ergo ist ca. ab 3 Monate.
lg, oliivi

Beitrag von ayshe 02.02.06 - 09:00 Uhr

hallo,

ich habe ihn auch, aber erst recht spät gekauft.
da ware meine leine wohl schon 1,5 jahre alt.
aber jetzt mit 21 monaten nehme ich ihn noch gern zum kochen und so.

lg
ayshe