Wo Fotopuzzle machen lassen?

Hallo,

ich möchte gerne ein Fotopuzzle machen lassen, aber da man ja von Anbietern erschlagen wird wollte ich mal fragen welchen Ihr Qualitätsmässig empfehlen könnt.

Gruss
marie

1

Hallo,

ich habe schon verschiedene Foto-Produkte bei genauso vielen verschiedenen Anbietern machen lassen und war jedesmal zufrieden!
Wichtig ist da natürlich die Qualität deines Bildes. Wenn das z.B. eine zu niedrige Auflösung hat, hilft auch gutes Material nicht...

Ich habe letztens erst bei www.fotokasten.de bestellt. Kann ich nur empfehlen, der Kalender, Lesezeichen und auch eine Leinwand waren super!

Momentan gibt es für dort auch einen 20€ Gutschein für Einkäufe ab 40€.

LG,
Enelya

2

Hallo,

ich habe mal bei DM (CEWE) eins machen lassen, da war die Qualität nicht so toll.

Jetzt habe ich ein mit 1000 Teilen machen lassen bei www.fotopuzzle.de, dass ist
genauso wie ein normales von Ravensburger oä. Der Karton kann auch noch

individuell gestaltet werden.

LG Heike

3

Wir haben die letzten beiden Jahre Fotopuzzle verschenkt und diese bei fotopuzzle.de machen lassen. 'Waren total klasse und es ging ratzfatz bis die da waren

4

Die Qualität von DM (CEWE) kann ich nur empfehlen!!!