ab wann köpfen alleine halten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackmaus 01.02.06 - 18:16 Uhr

hallo liebe mammi`s daheim am pc,

wollte mal fragen, wann eure müse den kopf alleine halten konnten.

bin verwirrt, denn justus hält seinen kopf seit er 5 wochen alt ist, alleine. ich höre nun immer wieder von meiner bekannten, das er es nicht dürfe. hääääää???

gruß jackmaus+justus (3 1/2 mon.)


Beitrag von happyredsun 01.02.06 - 18:19 Uhr

Hallo,

Linus hat von der ersten Minute an die er auf der Welt war den Kopf alleine gehalten, die KiÄ waren ganz begeistert, dass ist auf jeden Fall sehr gut weil es die Rückenmuskulatur stärkt. Sei froh, dass er das macht und hör nicht auf das Gequatsche von Leuten die keine Ahnung haben ;-)#freu;-)

LG

Happy

Beitrag von jackmaus 01.02.06 - 18:23 Uhr

hi,

dank für deine antwort. wolte dir eigendlich auch nur sagen, das du ein super-irres foto von deinem schatz in der vk hast.

MEGASÜß #freu

jackmaus

Beitrag von happyredsun 01.02.06 - 19:17 Uhr

Hallo,

vielen Dank für das Kompliment, dein Justus ist aber auch nicht ohne ;-)#freu;-)#freu

Wann ist er denn geboren???
Linus am 20.09.

Wenn du willst kannst du ja mal auf http://www.balu2609.de gehen, da sind ungefähr 600 Bilder von unserem Spatz.....

LG

Happy

Beitrag von maboose 01.02.06 - 18:43 Uhr

hi.... mein luca hält seinen kopf auch alleine seit dem er 5 oder 6 wochen alt ist....sein schwesterherz "entgleitet" er immer noch ab und an ;-)

pauli+leah&luca *26.10.05

Beitrag von suja 01.02.06 - 19:11 Uhr

meime kleine hält seinen kopf seit erste 1 tag