Tja, ausgehibbelt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leelana 01.02.06 - 18:17 Uhr

Hab gestern meine Mens bekommen #schmoll
Kam zwei Tage zu spät, da hat mich mein Körper schön verarscht!!:-(
Hatte immer vorher einen schönen 28 Tage Zyklus, auf den ich so stolz war.
Na ja jetzt waren es 30 Tage. So lange es dann dabei bleibt und nicht immer länger wird, kann ich gut mit leben.
Tja dann mal ab in den nächsten ÜZ.
Seid alle #liebdrueck

Tina

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 18:42 Uhr

Schade,aber kopf hoch.Wünsch dir viel Glück im nächsten Monat.

Beitrag von stern73 01.02.06 - 19:10 Uhr

Hallo Tina,

laß´ Dich erst einaml#liebdrueck

Mir ging es vor einigen Monaten genauso, hatte ebenfalls einen 30 Tage Zyklus anstatt einen 28 Tage Zyklus, hatte mir schon Hoffnung gemacht und dann war der Traum schon wieder vorbei.

Kopf hoch :-)wir werden das auch noch schaffen.
In welchem ÜZ bist Du?

Schönen Abend noch
lieben Gruß von
Stern73#stern

Beitrag von leelana 01.02.06 - 19:16 Uhr

Hallo stern,
danke für deine lieben Worte.
Klar schaffen wir das. Da bin ich fest überzeugt. :-D
Ich bin jetzt im 4.ÜZ. Deshalb ist das alles noch nicht ganz so dramatisch. Mich hat eigentlich nur geärgert, weil meine Kurve so nett aussah.

Kannst ja mal gucken:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=64233&user_id=592772

Egal, neuer ÜZ neues Glück.

Liebe Grüße
Tina

Beitrag von stern73 01.02.06 - 19:42 Uhr

Hallu Tina,

was ich so erkennen kann sieht es wirklich nicht schlecht aus...

Ich messe nämlich weder Tempi oder unternehme sonst irgendetwas um schwanger zu werden, ausser natürlich#sex.

Zu diesen Mitteln greife ich erst später, bin nämlich viel zu faul, um jeden Morgen Tempi zu messen#hicks

Ich wünsche uns alles Gute.
Bis danni
Stern73#stern