Valentinstag - Herzbox als Geschenk - Bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von kris80 01.02.06 - 18:20 Uhr

Hallo Zusammen.
Endlich habe ich was gefunden, was ich meinem Schatz schenken möchte. Ist so ne Herzbox mit 365 kleinen Liebesbotschaften. Gibt es zwar auch zu kaufen, z.B.
http://www.alles-herz.com/catalog/product_info.php?products_id=137

aber ich möchte es lieber selbst gestalten (kaufe ungern die Katze im Sack, wer weiß, was da alles so drauf steht #schock)

Aber 313 Liebesbotschaften und 52 "andere Nettigkeiten" ;-) einfallen lassen, ist schwieriger als ich dachte.

Vielleicht hat das schon mal jemand geschenkt und kann mir mit Ideen aushelfen? Das wäre super lieb.
#danke

P.S. Vielleicht ist es für den einen oder anderen auch eine Geschenkidee...

Beitrag von woogie 01.02.06 - 20:50 Uhr

Hi!

Ich hab meinem Freund sowas vor 2 Jahren zum Valentinstag geschenkt.

In der Box waren 365 selbstgemachte Lose. Mal mit Gutscheinen für Ebay (1 Euro zum sammeln ;-) ) , Gutschein für ein Frühstück, Massage, Zoobesuche, Kino, neues Hemd etc, dann einige Liebe Worte, aber auch einige Nieten ;-P

Die Überraschung war auf jeden Fall gelungen.

LG Steffi

Beitrag von benpaul6801 02.02.06 - 08:14 Uhr

hallo,
ich habe es meinem mann zur hochzeit geschenkt.er fand es total süss,und ist auch eigentlich für romantische sachen.sonntags gabs denn immer den roten gutschein.mit einer massage,oder einmal frühstück im bett.standen nur nette sachen drauf...dieses jeden tag aufmachen hielt 2 wochen.dann wurde es langweilig.dann hat er mal vergessen 2 oder 3 zu öffnen...wenn ich es nochmals an ihn verschenken würde,dann nur mit den botschaften sonntags oder so.sonst geht zu schnelle die luft raus.
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von jungemama23 02.02.06 - 09:20 Uhr

hi,

hatte meinen Mann das selbe zum ersten Hochzeitstag geschenkt. Wie du bereits sagst nach einer gewissen Zeit wird es langweilig. Die Box ist immer noch fast voll#schmoll.
Und das obwohl ich mir so viel Mühe damit gemacht hatte.

lg Yvonne

Beitrag von lastpegasus 02.02.06 - 10:17 Uhr

Kenn ich. War bei meinem Mann auch so. Hatte es ihm zum Geburtstag geschenkt, die ersten 2 oder 3 Wochen war es noch recht interessant, danach leider nicht mehr. #schmoll

LG,

Alraune

Beitrag von julia.e 02.02.06 - 11:49 Uhr

Das sind wirklich viele Geschenkideen.

Mach es doch einfach selbst und kaufe ein Herz (habe beim Müllermarkt eins gesehen, kostet 0,95 oder 1,95€) und stecke die Karten selbst rein.
Dann brauchst du dir auch nicht so viele Geschenke und Gutscheine einfallen zu lassen.

LG Julia :-)