Ab wann merkt man denn eine Bauchveränderung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwanger75 01.02.06 - 18:28 Uhr

Ab wann merkt man denn eine Bauchveränderung? Dass der Bauch langsam dicker wird?

Beitrag von sanny1987 01.02.06 - 18:39 Uhr

Hallöchen !

Das ist ganz unterschiedlich wie der Bauch wachsen
tuht.
Zum beispiel meine Freundin war in der 20ssw so dick als würde sie gleich entbinden.
Und bei mir sieht man fast nichts.
Also genau kann man das nie sagen.

Gruss sagt sanny mit #ei im Bauch (24ssw)

Beitrag von maboose 01.02.06 - 18:36 Uhr

hi....
das mit dem bauch ist bei jedem unterschiedlich.... manche klagen schon in der 8ssw über zwickende hosen...bei anderen sieht man das bäuchlein erst ...so in der 14 ssw..... also bei jedem anders... zudem ist es für einen selber auch schwierig es zu beobachten (meine meinung) da man sich selber ja kennt...und den täglich wachsenden bauch nicht sofort bemerkt.... eher dann die ausenstehenden...(das ist wie wenn man abnimmt....das merken auch die anderen eher ;.) )

lg pauli+leah&luca *26.10.05

Beitrag von konni75 01.02.06 - 18:37 Uhr

Hi,
also bei mir fing das so zwischen Weihnachten und Neujahr an. Erst habe ich meine normalen Hosen noch mit knopf auf getragen, aber nach Sylvester hab ich mir dann eine neue Hose gekauft. Das war alles so ca. in der 15. Woche.
Gruß Konni

Beitrag von octobergirl 01.02.06 - 18:57 Uhr

Hi,

bei mir sah man das alles erst so richtig ab ca. der 20. Woche, davor war nur so eine kleine Wölbung.

Kuck mal hier: http://www.vera-bolten.net/baeuche.gif

Das letzte Bild in der ersten Reihe ist ca. 20. Woche.

LG*Denise & Babyboy (33. ssw.) :-)