"Schwamm"bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von metamarlene 01.02.06 - 18:29 Uhr

Hallo,

kennt das jemand von Euch: ich (ssw 5+1) habe heute den ganzen Nachmittag schon ein Gefühl, als wäre meine Gebärmutter vollgesogen wie ein nasser Schwamm. Habe keine Schmerzen, Blutungen o.ä., auch keine nennenswerte SS-Beschwerden neben Brustspannen.

Da jetzt ausgerechnet Mittwochnachmittag ist...

Gruß
Andrea

Beitrag von shyanne 01.02.06 - 18:46 Uhr

Vielleicht sind es ja auch Blähungen !!! Kann aber auch sein das sich jetzt alles anfängt zu dehnen ;-);-) Mach Dir keine gedanken, aber wenn Du dir unsicher bist lasse es doch morgen früh von Deinem FA abklären.

Ach und Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft :-)