Brauche Hilfe wegen Namenssuche!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melisan 01.02.06 - 18:37 Uhr

Hi,

wie schon gesagt, brauche ich dringend hilfe bzgl. Zweitnamen oder Namenssuche allg.

Unsere Favoriten sind Alec, Alex oder Andy ( soll unbedingt mit A anfangen). Wir finden bloss diesbez. keinen Zweitnamen.
Habt ihr eine Ahnung?
Vielleicht habt ihr auch noch ein besseres Angebot bzgl. Jungennamen mit A mit Zweitnamen.
Wuerde mich sehr ueber Vorschlaege freuen.

P.S. Haben schon im Internet und Buechern Geschaut, sind uns aber nicht schluessig.

Gruss
Antje

Beitrag von brinchen19 01.02.06 - 18:45 Uhr

JuHu...

von euren ausgewälten Namen gefällt mir Andy am besten...

wie wär es mit...

Andy Finn

mmh... #kratz ist echt schwer...

hier noch andere Vorschläge mit A...

Andre...Andre Rene,Andre Joel,Andre Noel

Adrian...Adrian Mike,Adrian Louis

Angelo...Angelo ???

vieleicht was dabei für euch??? Konnt ich weiter helfen??? Darf man fragen,warum unbedingt mit A???


LG Bine mit Jana-Sophie 35ssw

Beitrag von melisan 01.02.06 - 20:16 Uhr

wir fangen alle mit A an ( Andre, Antje und Asarja Elias) und da waere es lustig, wenn das zweite Kind auch mit A anfaengt. Wir werden schauen. Hab bloss nicht mehr so viel Zeit, da ich schon 35.SSW bin und das Baby sich auch nicht outet.

Gruss Antje

Beitrag von kadootje 01.02.06 - 19:00 Uhr

Hallo, Antje!

Von den genannten finde ich Alec am schönsten. Unser Sohn heißt mit 2. Vornamen Aidan... Vielleicht hilfts ja was...


Liebe Grüße,
Michelle & Nic (*21.03.2005)

Beitrag von 75engelchen 01.02.06 - 19:07 Uhr

Hallo

Mein Sohn Steven meint das Alex oder Arian schön wären.

Mein Mann heist übrigens auch Andy ;-)

Mir würden alle 3 deiner Favoriten gefallen.

LG Engelchen mit Ben morgen 39 ssw#baby

Beitrag von honig 01.02.06 - 20:02 Uhr

Hallo,

André Miron is mir spontan in "den Kopf gesprungen"

Andy Leon

Alec Lars

Alex Sandro

vielleicht is ja was dabei....

Liebe Grüße Honig