Stelle jetzt mal mein erstes Bauchbild ein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shyanne 01.02.06 - 18:42 Uhr

Hy Mädels,

jetzt konnte mich doch mal überwinden auch ein *posting* zu machen #bla War heute zur VU und irgendwie kann sich das Ultraschall gerät nicht so einigen zwecks ssw #schmoll beim ersten mal war der ET am 08.08.06 und heute hat er sogar zwei daten #gruebel also habe ich mich jetzt mal auf den 11.08.06 geeinigt, das steht jetzt auch in meinem Mutterpass drinnen !!! Also lange #bla#bla#bla kurzer Sinn, bin heute 12+5 ssw und unser Wurm hat eine stattliche grösse von 6,13 cm SSL #huepf

Ach weswegen ich geschrieben habe, habe jetzt auch ein Bauchbild in meiner VK #freu wünsche euch noch einen schönen Abend

Lieber Gruss

Beitrag von claudia171186 01.02.06 - 19:07 Uhr

hey!

hübsches Bauchi!
Bin jetz bei 13+2 und meiner wächst und gedeiht auch schon prächtig*gg*

war gestern beim FA und mein Wurm is jetz ssl 6.9 cm gross *gg* Bzw wurm brauch ich ja gar nicht mehr sagen, sondern mein Sohn *gg* hach ja... endlich is es öffentlich

Lg
Claudia +#baby boy inside (14.ssw)