Bitte um Hilfe bei Bestimmung meines ESP!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine1902 01.02.06 - 18:44 Uhr

Hallo zusammen,

bitte nicht wundern, dass ich mein altes ZB reinstelle. Wollte nur mal kurz von den ZB-Expertinnen wissen, wann hier mein ESP stattgefunden hat und wann es am besten gewesen wäre zu #sex;-)

Vielen Dank für eure Antworten.

LG
Susi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=62128&user_id=595740

Beitrag von artemi 01.02.06 - 18:59 Uhr

Hallo Susi!
Die Kurve ist etwas rauschig, aber mithilfe der Ovu-tests, kannst Du sehen, dass ES am 15. war. D.h. beste Zeit für hm hm war der 14. 15. und eventuel der 16. ZT.

Das kostet 1 Euro. :-) Danke

anna

Beitrag von sunshine1902 01.02.06 - 19:09 Uhr

Hallo Pupi und Anna,

danke für eure Antworten. Des verstehe ich aber nicht. Wenn der Ovu-Test pos. anzeigt, dann heißt es doch findet 24-48 h danach der ESP statt, des würde doch dann ZT 18 bedeuten, oder?
Naja, trotzdem danke erstmal für eure Antworten;-),

Lg
Susi

Beitrag von artemi 01.02.06 - 19:29 Uhr

Wieso?
Wenn Du am z.B 15. ZT morgens positiv testest, dann kommt ES in den nächsten 24 bis 36 (glaube ich und nicht 48) St. Also am selben (15.) oder am nächsten (16.) Tag. Bei mir ist es immer am selben Tag.
#aha
Habe ich geholfen :-)

Beitrag von sunshine1902 02.02.06 - 07:13 Uhr

Hi Artemi,

ja hast du;-) Bei meinen Ovus stand halt 48 h,

liebe Grüße

Susi

Beitrag von pupi 01.02.06 - 18:59 Uhr

eine bilderbuchkurve..es am 16.zt

lg pupi (7.ssw)

Beitrag von bunny2204 02.02.06 - 07:22 Uhr

Hallo Susi,

ich denke der #ei sprung war wie angezeigt und die Bienchen sind auch am richtigen Ort.

LG Bunny #hasi