Wo sind Hipp Gläschen am billigsten (in Sachsen)?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lola_paris 01.02.06 - 18:47 Uhr

Hallo,

Komme nächste Woche mal wieder nach Deutschland und da ich im Urlaub eigentlich ungern koche, möchte ich meinem Kleinen Hipp Gläschen füttern. #mampf

Wo gibt es die am billigsten? Und wo ist die Auswahl am besten?
Bei Rossmann, Schlecker oder beim Kaufland?

#danke
Carola mit Marick (7,5 Monate)

Beitrag von abeille 01.02.06 - 21:24 Uhr

Hallo Carola,

so pauschal kann ich Dir das gar nicht sagen.
Normalerweise kaufe ich bei Rossmann, weil mir Kaufland zu weit ist (und ich bei dem Riesenangebot die Krise kriege) und Rossmann in der Regel auch billiger als Schlecker ist. Das gilt aber für die Geschäfte bei mir um die Ecke, ob das nun generell so ist, weiß ich nicht. Bei Schlecker gibt es aber hin und wieder mal so Baby-Club-Aktionen, da hängen im Laden so kleine Gutscheine vor den Produkten und Du bekommst 3 Gläschen zum Preis von 2. Hab aber leider erst 2 x solche Aktionen erwischt.

Liebe Grüße
Gesine, die urlaubsreif ist und gerne im Gegenzug nach France fahren würde + Paul (der immer noch nicht schlafen will)

Beitrag von trickster 01.02.06 - 21:49 Uhr

hey, ich wohne zwar auch nicht mehr in deutschland, habe die gläschen aber immer bei rossmann gekauft, manchmal auch bei schlecker...ich glaube, die im rossmann haben mehr auswahl...
viel spass daheim...
lg aus dublin, trickster