ViB - Langsam wirds doof

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tweety74 01.02.06 - 19:00 Uhr

Hallo.

So allmählich hab ich keine Lust mehr Lisa und Co. anzuschauen. Ich finde es wird nun einfach zu lang. Außerdem könnte Lisa so langsam mal ihre Brille, Zahnspange oder Perücke ablegen.

Tweety

Beitrag von mina18 01.02.06 - 19:43 Uhr

hm, hast schon recht. ich schaue es auch nur noch nebenbei. dieser rokko, boah geht gar nicht.
mal geht´s wo´s auch sehr unterhaltsam ist, aber manchmal #gaehn
am besten finde ich immer noch richard mit seiner sabse.
echt zum wegschmeißen, wie der typ mit der sabrina umgeht#freu

Beitrag von cassiopeia04 01.02.06 - 20:11 Uhr

Irgendwie komm ich im Moment nicht mehr mit...


Sabrina war doch dieganze Zeit nur "scheinschwanger"... heute haben die ja aber nach einem Kindermödchen gesucht.... ist sie jetzt wirklich schwanger? Von Jürgen?

Das würd mich jetzt ja mal interessieren ;-)

lg cassi

Beitrag von mina18 01.02.06 - 20:23 Uhr

wie ich schon geschrieben hatte, schaue ich nur noch hin und wieder mal rein.
also ich denke, dass sie schwanger sei. ich dächte mich erinnern, dass sie einen positiven sst hatte.
oder gestern (glaub ich) hatte sie sich im kiosk übergeben.
ich glaub schon, dass der jürgen "getroffen" hat. der kleine richi konnt´s ja nicht (oi oi, wenn der wüßte:-[)
selbst schuld, wieso bestand er nicht auf´m ultraschallbild??

Beitrag von hope78 01.02.06 - 20:23 Uhr

Hi,

ja, ich glaube sie ist von Jürgen schwanger. Richard ist ja zeugungsunfähig, oder?

LG Gabi

Beitrag von hermiene 01.02.06 - 23:39 Uhr

Hi!
SIe hat Jürgen verführt weil Richiiiiiii zu lahme Freunde hat. Da Jürgen ja dachte sie ist schon schwanger hat er nicht verhütet. Sie hat sogar nach dem Sex Kopfstand gemacht #augen#augen#augen
Ich hoffe nur die Frau schießt Richiiiiiii bald in den WInd. Sie soll ja angeblich demnächst ne Fehlgeburt haben - hoffentlich trennt sie sich vorher von ihm und gibt Preis dass er nicht Papa werden kann.
LG,
Hermiene

Beitrag von lone_wolf_lakota 02.02.06 - 07:56 Uhr

hi mina,
diese beiden passen doch gut zusammen.#augen
sie blond, doof, blauäugig;-)
er ein macho hoch 10.;-)

grüßle
wolf

Beitrag von hope78 01.02.06 - 20:27 Uhr

Hallo,

mir vergeht auch langsam die Lust auf Lisa&Co.

Meinst Du denn, daß sie überhaupt die Brille, Zahnspange usw. los wird? Ich hoffe nicht, daß sie bis zum Ende so bleibt und dann womöglich noch mit dem nervigen Rocco Koschmalski zusammen kommt. #schock:-%

LG Gabi

Beitrag von lufia 02.02.06 - 23:06 Uhr

Warum wollen eigentlich so viele, daß Lisa endlich "hübsch" wird? Ich hoffe ja, daß sie ihr Aussehen behält, und sich trotzdem - nein, GERADE weil sie so ist, wie sie ist - ihre Wünsche am Ende erfüllen (welche das dann auch immer sind, David, Rokko oder was auch immer). Ich finde, es wäre mal eine wohltuende Abwechslung in der Fernsehlandschaft, wenn eine Serie mal so eine Botschaft vermittelt, und nicht "du mußt dich anpassen, du mußt immer hübsch sein um Männern zu gefallen, du wirst erst geliebt, wenn du ein Modeltyp bist, nicht, wegen deiner Persönlichkeit" und so.