11SSW und immer noch keine Anzeichen, wer noch?

Hallo zusammen,

bin jetzt in der 11SSW und habe bis heute KEINE Schwangerschaftsanzeichen.
- keine Übelkeit
- kein Brustziehen
- keine Gelüste
- so GAR NICHTS!!!!

Wem gings auch so?

Gruß
sternenschweif + Baby 11. Woche inside

1

Hallo.
Mach dir mal keine Sorgen, nicht jeder hat derartige Schwangerschaftsanzeichen. Hab mal gelesen, dass zum Beispiel nur jede dritte Übelkeit hat.

Ich habe auch keinerlei Anzeichen von Schwangerschaftsbeschwerden und bin jetzt in der 14 Woche.
Ich glaube, wir können froh sein, dass es uns so gut geht, denke mal, anstrengend wird es noch früh genug!;-)

3

hallo...:-D

hatte ich bei meiner ersten ss auch.... man konnte im 4. monat immer noch nicht sehen das ich überhaupt schwanger bin. (das sogar noch nicht mal im 8. monat *lach. im krankenhaus haben alle gefragt ob ich das kind schon habe.:-))
außerdem ging es mir die ganze zeit blendend, sah besser aus denn je und habe mich total super gefühlt....

sei froh das es so ist!!! die 2. ss verläuft total anders..
mir gings die erste zeit total schlecht. ich seh aus als wäre ich im mindestens 4. monat schwanger soviel bauch ist es schon..#freu
genieß einfach die zeit...
viel spaß noch bei deiner kugelzeit...

nic #sonne+ yannik 6+ krümel #stern13+4