11SSW und immer noch keine Anzeichen, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenschweif 01.02.06 - 19:04 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt in der 11SSW und habe bis heute KEINE Schwangerschaftsanzeichen.
- keine Übelkeit
- kein Brustziehen
- keine Gelüste
- so GAR NICHTS!!!!

Wem gings auch so?

Gruß
sternenschweif + Baby 11. Woche inside

Beitrag von alinamama 01.02.06 - 19:17 Uhr

Hallo.
Mach dir mal keine Sorgen, nicht jeder hat derartige Schwangerschaftsanzeichen. Hab mal gelesen, dass zum Beispiel nur jede dritte Übelkeit hat.

Ich habe auch keinerlei Anzeichen von Schwangerschaftsbeschwerden und bin jetzt in der 14 Woche.
Ich glaube, wir können froh sein, dass es uns so gut geht, denke mal, anstrengend wird es noch früh genug!;-)

Beitrag von sternenschweif 01.02.06 - 19:19 Uhr

Hallo,

danke für Deine rasche Antwort.

Doch ich habe immer Angst, daß etwas nicht stimmt, ohne daß ich es mitbekomme.

wenn ich lese, wie viele etwas von diesen Dingen haben, dann beunruhigt mich das doch schon, weil ich nicht mal eines habe!
Gruß
Sternenschweif

Beitrag von alinamama 01.02.06 - 20:47 Uhr

Keine Angst das Gefühl kenne ich auch. Hab dann lange mit meiner Mutter darüber gesprochen und hab wohl zum Glück ihre Gene in Sachen SS geerbt. Sie hatte auch keinerlei Beschwerden. Sie hat mich beruhigt und mir Mut gemacht.

Also alles Gute noch!

Beitrag von xcinderellax 01.02.06 - 19:39 Uhr

hallo...:-D

hatte ich bei meiner ersten ss auch.... man konnte im 4. monat immer noch nicht sehen das ich überhaupt schwanger bin. (das sogar noch nicht mal im 8. monat *lach. im krankenhaus haben alle gefragt ob ich das kind schon habe.:-))
außerdem ging es mir die ganze zeit blendend, sah besser aus denn je und habe mich total super gefühlt....

sei froh das es so ist!!! die 2. ss verläuft total anders..
mir gings die erste zeit total schlecht. ich seh aus als wäre ich im mindestens 4. monat schwanger soviel bauch ist es schon..#freu
genieß einfach die zeit...
viel spaß noch bei deiner kugelzeit...

nic #sonne+ yannik 6+ krümel #stern13+4