Weis leider immer noch nicht, was es wird

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von catxxl 01.02.06 - 19:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,
war heute wieder beim Frauenarzt. Hab mich so gefreut und war schon ganz gespannt darauf, um zu erfahren was es wird, nachdem man es das letzte Mal nicht erkennen konnte, da das Baby ungünstig lag.
Aber leider war es heute wieder der Fall.
Naja, dann warten wir halt noch nen Monat ab.
Hauptsache gesund!!! :-)

Viele Grüße,
Bianca

Beitrag von jesga1981 01.02.06 - 19:16 Uhr

Hallo Bianca,

dachte schon ich wär die einzige.... hab zwei Wochen nach dir Termin und bis jetzt konnte man auch noch nicht erkennen was es ist. War schon ziemlich gefrustet da so viele Junis und Julis es schon wissen #schmoll
Hoffe auch das wir es bald erfahren- bin viel zu ungeduldig und hoffe nicht das es bis zum Schluß ein Überraschungsei bleibt...

wünsch dir was
Gruß Jessie

Beitrag von 75engelchen 01.02.06 - 19:16 Uhr


Hallo

Ich weis das fuchst einen.... aber warte doch einfach ab. Bei mir hat man es erst in der 30 ssw gesehen.

Ich hoffe es ist auch richtig da ich mich jetzt voll drauf eingestellt habe ;-)

Also viel *spaß* beim abwarten ;-)#kuss


LG Engelchen mit Ben morgen 39 ssw#baby