Ich bin sauer???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lea51 01.02.06 - 19:05 Uhr

Hallo zusammen
Ich bin auf 180 grad alle mamis die ich schreiben kommen erst nur 3-4 e-mail und dann kommt nix mehr das macht mich richtig sauer warum meldet sich den keiner!!!
das wollt ich mal los werden!!!

Beitrag von kirsten3108 01.02.06 - 19:47 Uhr

Gruezi,

ich bin zwar noch keine "Mami" ;-), aber ich kenne das sehr gut. 3-4 Mails und auf einmal kommt da nix mehr.
Das ist sehr ärgerlich.

Ich bin mir sicher, daß der WILLE und die Konsequenz, eine Brief-/Mailfreundschaft zu erhalten, bei vielen nicht gegeben ist.

Sei lieb gegrüßt von
Kirsten

Beitrag von at_me 01.02.06 - 21:50 Uhr

gleiches Thema, 5 Post weiter unten ;-)

Beitrag von sabsi_serban 02.02.06 - 17:05 Uhr

hi

ärger dich nicht! mir gehts auch so! erst schrieben die suche in umgebung xy freuntschaften. und dann meldet man sich, sie schreiben dann 2 mal und das was!

also willkommen im club

lg sabsi:-D

Beitrag von girl08041983 02.02.06 - 19:56 Uhr

Kenn das auch,

wenn man hier Freundschaften sucht oder jemanden zum Reden, kriegt man nur 3 oder 4 Mails und dann war´s


Lg Jule

Beitrag von bine.h. 02.02.06 - 20:44 Uhr

Ne, sorry, kann mich leider Deiner Meinung nicht anschließen, habe Durch Uebia eine ganz líebe Freundin kennen gelernt, bin Urbia darfür dankbar.
Lieben Gruß an Steffi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf

Beitrag von maimami03 03.02.06 - 09:47 Uhr

Danke, Sabrina kann mich dir nur anschließen knuddel Melina von mir!

Beitrag von sabsi_serban 05.02.06 - 17:11 Uhr

hi maimami03 (stephanie)

ich glaub du hast mich verwechselt. da ich keine tochter habe sondern einen sohn! aber trotzdem schön das du dich meiner meinug anschließt! ich habe zwar vor drei jahren meine beste freundin im urbia kennen gelernt aber nicht unter dieser rubrik. sonder war das ein zufall, da wir beide ein problem mit den chef hatten! aber freundschaften suchen und hier auch zu finde, kannst du vergessen!

lg sabsi:-D

Beitrag von maimami03 05.02.06 - 20:44 Uhr

Hallo Sabsi,

habe wohl an den falschen zurückgeschrieben, meine Antwort sollte eigentlich an bine H. gehen, sie hat eine 2 1/2 Jahre alte Tochter und wir haben uns vor ein paar Wochen unter dieser Rubrik kennengelernt. Seit dem treffen wir uns einmal die Woche im Kids Planet und telefonieren fast täglich miteinander. Letzes Wochenende haben sich unsere Männer kennengelert und selbst die verstehen sich recht gut. Also, ich kann nur sagen es geht doch! Mag sein das ich einfach nur Glück gehabt habe!!!! Aber ich bin richtig froh, das ich Sabrina kennengelert habe!!!
Gruß Steffi

Beitrag von sabsi_serban 06.02.06 - 13:08 Uhr

hi steffi!

macht nicht durch solche zu fälle kann man meist nette leute kennenlernen! leider wohnt meine beste freundin, die ich hier im der rubrik Finazen&beruf gefunden habe, weit weg und man kann ich nur selten sehn aber dafür verstehnen wir uns super und gehen durch dick und dünn!
naja, wenn du lust hast mal zu mailen dann schreib einfach an sabsi_serban@yahoo.de

lg sabsi:-)

Beitrag von suppermami 16.02.06 - 16:27 Uhr

hallo

das kenne ich auch erst schreibt man sich 3 mal und dann kommt auf einmal nik da kann man ja bloß sauer werden. ich würde dir gerne schreiben bin auch mama.


LG suppermami#freu

Beitrag von lea51 16.02.06 - 16:32 Uhr

hallo dann schreib mir doch wenn du lust hast meine mail adresse ist borgstaedt@lycos.de