Ab wann Trinklerntasse und Esslernlöffel? Und was haltet Ihr vom Concord Trimax Autositz?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von toni_1979 01.02.06 - 19:10 Uhr

hallo #liebe mamis,

wann sollten/haben eure #babys angefangen mit der trinklerntasse zu trinken und dem esslernlöffel zu essen?
also jason nimmt die trinklerntasse schon schön in die hand und trinkt hin und wieder auch drauss aber meistens wird doch mehr damit gespielt.

und was haltet ihr vom concord trimax https://ssl.kundenserver.de/s97075838.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1543e0f929e8fb6/shopdata/?main_url=go.shopscript%3Fa%3DTrimax%2BPepito
denn wollen wir uns als nächst größeren autositz kaufen.

#danke für eure antworten im voraus ...

#liebe grüße
nicole und jason rico '05.04.05'

http://www.beepworld.de/members33/engel1979

Beitrag von beautymaus83 01.02.06 - 19:32 Uhr

hallo nicole und jason rico,

mein kleiner ist zwar 2 monate jünger wie dein zwerg, aber ich antworte trotzdem mal.

also trinken tut mein spatz noch nicht so wirklich aus seiner trinklerntasse, und löffeln ist auch noch nicht. er ist viel zu forsch dafür, hat dafür noch kein gefühl - spielt lieber mit dem zeug ;-).

wir haben auch den concord trimax gekauft. aber roy sitzt noch nicht darin. damit warten wir natürlich noch, bis er RICHTIG sitzen kann. wir haben auch schon die babyschale von concord und sind super zufrieden, deswegen haben wir auch den nachfolger gekauft.

alles liebe,

liebe grüße, katja + #babyboy roy (05.06.05)

Beitrag von fortuna22 01.02.06 - 20:29 Uhr

Hallo Nicole,

unser "großer" (2 Jahre) hat erst so mit einem Jahr angefangen aus der Trinklerntasse zu trinken... beim essen genauso... ich hab ihm dann einfach einen Löffel beim füttern in die Hand gegeben und er konnte dann mitmatschen... wir haben auch den Trimax Concord und sind super zufrieden damit und werden ihn wohl auch für unseren kleinen Zwerg kaufen...

LG fortuna

Beitrag von schmusi_bt 02.02.06 - 13:45 Uhr

Ich fange jetzt schon an ihm sein wasser was er zwischendurch tribkt im Aventbecher ab dem 3. monat zu geben ..er sabbert zwar noch rum und verschluckt sich ab und zu aber das müssen wir wohl üben ....


schmusi