Brauche Hilfe beim Zyklusblatt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi1102 01.02.06 - 19:20 Uhr

Hallo,
ich bin noch ziemlich neu bei Urbia u habe diesem Monat das erste mal Temperatur gemessen.
Nun würde ich mich freuen, wenn sich jemand mal mein Zyklusblatt anschaut u mir sagt, ob es vielleicht diesen Monat geklappt haben könnte.

Vielen lieben Dank im voraus!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65347&user_id=605880

Beitrag von leelana 01.02.06 - 19:34 Uhr

Hallo yvi,

tja soweit so gut. Deine Kurve sieht sehr gut aus und die Bienchen sitzen auch. :-)
Aber ob es wirklich geklappt hat kann man jetzt noch nicht sagen. Is wirklich noch zu früh.
Ihr habt auf jeden Fall euer möglichstes getan und nu heißt es #tasse trinken und abwarten.
Ich weiß is schwer, geht aber leider nich anders.

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen die ich hab (die Chancen stehen gut #pro)und lass wieder was von dir hören wenn sich was tut.

Alles Liebe
Tina

Beitrag von yvi1102 01.02.06 - 19:40 Uhr

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!!!

Ganz liebe Grüsse!!