Gibt es noch jemanden?Will nicht die einzige sein!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von penelope1974 01.02.06 - 19:21 Uhr

Hallo!

Vielleicht etwas privat,aber ich bin jetzt in der 13.Woche und hatte seit ende Dez. 05 keinen Sex mehr!
Und ich vermisse es noch nicht mal!

Wem gehts genauso?Und wie reagieren bei Euch die Männer?
Mich überkommt überhaupt keine Lust!

Gruss

Beitrag von claubit0206 01.02.06 - 19:26 Uhr

Hallo,
hab seit 2 wochen keinen sex mehr gehabt habe auch keine lust. Mein Partner hat sich heut erst wieder beschwert das er sex haben will.,
Aber was soll ich machen? Soll ich mit ihm schlafen ob wohl ich keinen bock habe?


Lg. Claudia &#sternchen 13+4

Beitrag von mienchen77 01.02.06 - 19:29 Uhr

Ich glaube da gibt es genug.
Ich hatte seit September 05 keinen Sex mehr mit meinen Mann. Er nimmt es ganz locker.:-)
Ich selbst mache mir da gar keine Gedanken drüber.
(Eine Kuh die trägt läßt doch auch keinen Bullen ran.)
Also denknicht so vieldarüber nach. Irgendwann hast du auch wieder mehr Lust.

Grüßle von mienchen77 mit Fabian inside

PS. Bei meiner 1.ss wollte mein Mann ab dem 3.Monat nicht mehr.

Beitrag von stella7 01.02.06 - 19:28 Uhr

Hallo ich denke weil du zu sehr auf deine ss fixiert bist aber du darfst nicht vergessen das dein mann auch bedürfnisse hat und ich denke wenn du dich einwenig entspannst und auf ihn sich einlässt dann kriegst du auch lust. Lass dich einfach gehen.

Ich hatte nicht anderes in meiner ersten SS erlebt.

in der zweiten bin ich noch nicht soweit erst 4+3 ganz frisch.

Viel spaß nocht.

Beitrag von claudia171186 01.02.06 - 19:29 Uhr

hey!

kann mich eigentlich gaaaaaar nich beschweren, das ich keine Lust hätte.. im Gegeneteil, ich bin "liebesbedürftiger" geworden.

Nur mein Freund ist jetz so, das er sagt, er will nich mehr, weil es für ihn ein komisches Gefühl ist, wenn er weiss "das da was drin is".... sagt er :-(

Naja...

LG
Claudia +#baby boy (14.ssw)

Beitrag von rottiwauwau 01.02.06 - 20:21 Uhr

Hallo,

ich kann das alles hier noch toppen;-): meine Kleine ist jetzt 7 Monate. Heißt also Zeugung war im Oktober 2004. Und seit dem hatten wir keinen Sex mehr#schock. Aber es fehlt mir nicht. In der #schwangerSchaft hatte mein Freund keine Lust, hatte Angst das was passiert#augen. Und seit die Kleine da ist, habe ich keine Lust#schwitz. Sie schläft noch bei uns im Schlafzimmer und deshalb wäre ich immer in Gedanken bei ihr: hört sie was, #bla#bla...

Ich hoffe es wird wieder besser, denmächst zieht unsere Kleine in ihr eigenes Zimmer und dann wird wieder losge#sexelt. Auf jeden Fall muß es in den nächsten 2-3 Jahren nochmal passieren, weil wir noch ein #baby haben wollen.

Genies die SS

LG JANA + #sonnenschein *07.07.05

Beitrag von penelope1974 01.02.06 - 20:25 Uhr

Hallo+vielen DANK!

Da bin ich ja beruhigt,ich gehörte zwar vor der SS auch nicht zu denen die es ständig brauchten(sorry der ausdruck)aber jetzt ist es schon heftig,nicht für mich,sondern Ehemann!Naja Sprüche kommen aber ich kanns net ändern!
War beim 1.Kind auch nicht viel anders!

Alles GUTE

Gruss

Beitrag von sabby2311 01.02.06 - 22:26 Uhr

Hi!

Bist scheinbar nicht die einzige ;-)

Ich kann die Male #sex seit der Schwangerschaft mit meiner Tochter (Mitte 2004) an 2 Händen abzählen.

Und bin trotzdem wieder schwanger geworden #kratz

Muss doch immer wieder darüber schmunzeln, wo es doch immer hieß: "Leider können sie nicht schwanger werden". :-)

Okay, zur Kenntnis genommen #freu

Aber ich habe auch keine Lust mehr, was nicht heißt, dass mein Mann ganz verzichten muss - gibt ja auch noch andere Möglichkeiten als den eigentlichen Sex!


Lg Sabby mit Anna-Lena (13 Monate) und #ei (15.SSW)