Merkt man die Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 19:24 Uhr

Merkt man die Einnistung mit einem stechen oder ziehen im unterleib?

Beitrag von goleo 01.02.06 - 19:32 Uhr

hallo,

ich habe auch oft gedacht, dass es geklappt hat weil es geziept hat.
war dann mal wieder falscher alarm. hatte mal meine fä gefragt. sie sagte, dass die meisten nichts merken.

Beitrag von saabreni 01.02.06 - 19:40 Uhr

Hi nochmal!

Wie gesagt: Ich habe es noch nicht gehabt im "Selbstversuch", aber vielleicht hilft Dir dieser Link ein wenig weiter:

http://www.9monate.de/Einnistung.html

LG, Irena

Beitrag von kille_ 01.02.06 - 19:41 Uhr

Nein die Einnistung kann man nicht merken...

Beitrag von foxi76 01.02.06 - 20:15 Uhr

Hallo!
Also ich bin jetzt das 3. Mal #schwanger.
1.SS leider FG mit AS in der 9.SSW.
Habe bei allen 3 SS gewusst, dass es geklappt hat.
Allerdings war die Einnistung bei mir nur das 3. Mal richtig deutlich zu spüren.
Kannte das Gefühl des Dehnen der Mutterbändern auch schon.
Hatte auch 4 Tage lang etwas blutigen Schleim 1 -2 Mal täglich am Toilettenpapier ( Einnistungsblutung)...

Glaube aber auch, dass einige zuviel reininterpretieren!

Gruß
Foxi

Beitrag von jaro01 02.02.06 - 09:04 Uhr

hallo,

ich habe die einistung bei meiner tochter so doll gemerkt, dass ich vor schmerzen beinahe umgefallen bin. meine mens war 3 wochen drüber und fa meinte immer ich bin nicht ss. tests negativ. dann nach 3 wochen heftige schmerzen. nächsten tag test gemacht und siehe da positiv!! einistung supi spät und ich war schon in der 8 ssw. eine minimale fruchthöhle konnte man sehen, mehr nicht. das zum thema ss test negativ und trotzdem ss. und die einistung habe ich auch tierisch gemerkt.
gruss chris