Pampers Fechttücher

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dolfan96 01.02.06 - 19:26 Uhr

Hallo und Achtung,

Pampers hat die Stückzahl in den Packungen geändert, zumindest in denen die in 6er Kartons abgepackt sind. In den Grünen sind jetzt nur noch 63 Stück statt 72 und in den weißen 54 statt 63, wobei der Preis pro Packung gleich geblieben ist.

Gruß,
Dolfan96

Beitrag von elbsirene78 01.02.06 - 22:52 Uhr

hallo,

ja,leider... und ich persönlich finde, die qualität hat auch nachgelassen. In den "neuen" Packungen sind die tücher oben trocken und unten richtig nass!

wozu schreiben die eigentlich "neu" drauf??? außer weniger tücher ist doch nichts neues dran, oder?!

echt ärgerlich.

so viel dazu,
Nicole