Suche alles für kleine Prinzessin...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandra.weber1979 01.02.06 - 19:27 Uhr

Hallo ihr Lieben #liebdrueck,

ich suche für eine WIRKLICH BEDÜRFTIGE Mama alles, was man für so ein Baby braucht - bitte bitte unentgeltlich.

Egal, wie es aussieht, hauptsache es ist funktionstüchtig!!!

Ich suche:

Babybett,
Kinderwagen - egal welches Modell - hauptsache, er fährt!
Mädchenbekleidung ab Größe 68!

Meine Freundin ist völlig UNVERSCHULDET in eine momentan ausweglose Situation gekommen, bei der ich sie ein wenig unterstützen möchte.

Finanziell ist mir dies leider nicht möglich, aber vielleicht habt ihr noch was übrig, was ihr nicht braucht?!

Bitte ALLES anbieten!

Danke!

#stern Sandra

Beitrag von bcis 01.02.06 - 20:11 Uhr

geh auch mal zur caritas, da gibt es einen hilfsfond, und die sind sehr nett dort
ich habe leider keine sachen..

Beitrag von zoltan76 01.02.06 - 21:27 Uhr

Hallo Sandra!

Woher kommt Deine Freundin denn?

Ich habe noch ein Kinderbettchen gut verpackt im Keller stehen.

Liebe Grüße

Angy

Beitrag von sandra.weber1979 02.02.06 - 00:21 Uhr

Wir wohnen in der Nähe von Chemnitz. Ich würde es gern abholen, wenn die Möglichkit besteht. Hoffe, es ist nicht zu weit weg :-/

Vielen Dank vorab für deine Antwort

LG Sandra

Beitrag von zoltan76 02.02.06 - 16:03 Uhr

Hallo Sandra!

Chemnitz ist natürlich doof. Wir wohnen in Halle, es wären also doch ein paar Kilometer :-( Leider bin ich auch in nächster Zeit nicht in Chems, sonst hätte ich's mitbringen können #schmoll
Falls ihr es trotzdem haben möchtet kannst Du Dich gerne (auch über meine VK) nochmal melden.

Liebe Grüße

Angy

Beitrag von sandra.weber1979 03.02.06 - 08:31 Uhr

Hallo Angy,

trotzdem vielen lieben Dank!!!

LG Sandra