Frustposting !! SS - Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesser_wolff 01.02.06 - 19:30 Uhr

Hallo ihr Lieben Urbanierinnen !!

Wollte mir das nur mal von der Seele schreiben:

Hatte Sonntag NMT und habe Heute ( mal wieder ) getestet.#augen

Die eine oder andere wird jetzt sicher denken: Boahr Mädel viel zu früh!!!

Natürlich war der Test negativ und ich bin total deprimiert. Ich hätte es besser lassen sollen !! Könnt ihr mir einen Rat geben ?? Wenn Mens bis Freitag nicht kommt nochmal testen ???

Ein #liebe - liches #danke für eure Antworten und natürlich auch fürs lesen !!

Liebe Grüßlis

Eure Bianca

Beitrag von ina175 01.02.06 - 19:33 Uhr

Hallo Bianca,

natürlich solltest du am Freitag nochmal testen oder dir beim FA einen Termin geben.

Ich habe 2 Tage vor meiner Mens leicht positiv testen können aber das ist bei jeder Frau anders.

Alles Liebe und viel Glück

Ina + #stern

Beitrag von anjol 01.02.06 - 20:01 Uhr

ich habe heute auch getestet bin 2 tage drüber. ich habe natürlich am späten nachmittag getestet und der war natürlich negativ.
ich kann dich gut verstehen, ich bin auch gefrustet. ich werde nächste woche nochmal testen.
und das solltest du vieleicht auch machen.

ich drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat.

LG nicole