Zu blöd um eine HP für meinen Sohn zuerstellen.Hilfe!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stefanie_18 01.02.06 - 19:33 Uhr

Hallo liebe Muttis,
Hatte hier des öfteren gelesen das ihr HP´s für eure Zwerge habt wollte jetzt auch eine erstellen.
Habe bei www.unserbaby.ch eine erstellen wollen nun ist das Problem das ich die Anleitung nicht öffnen kann weil uns ein Programm dazu fehlt.#heul
Kann mir vieleicht jemand helfen?Oder mir in kurz form erklären wie ich das machen muss?
Danke schonmal im vorraus.

Ciao Steffi und#babyJulian*08.06.2005

Beitrag von eddi1511 01.02.06 - 19:41 Uhr

hallo


Schau mal hier vielleicht hilft dir das auch weiter, ohne runterzuladen #kratz


http://www.unserbaby.ch/Anleitung.pdf

lg Steffi und Alina 8 Monate

Beitrag von stefanie_18 01.02.06 - 19:43 Uhr

Ne das klappt nicht jedes mal wenn ich das Ding öffnen will bekomme ich irgendwelche sehr merkwürdegen Schriftzeichen. *so eine sch...*

Aber trotzdem danke.

Beitrag von anjelina 01.02.06 - 19:55 Uhr

Hallo Steffie,

dann probier es doch mal bei http://www.beepworld.de
die sind auch recht einfach und bis zu "einem bestimmten Grad" auch kostenlos....

Lieben Gruß,
Nina mit Luca 5Wochen