Umfrage:Welche Eltern-Zeitschriften liest Ihr denn?????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von elias_mami_21 01.02.06 - 19:42 Uhr

Hallo liebe Mitmamis,

als Elias noch ein Baby war hatte ich ein Abo von Leben & Erziehen was sehr informativ war aber jetzt finde ich einfach kein richtiges Heftchen das Altersgerecht und informativ ist.

Was ich eigentlich als ein gutes Heftchen finde, ist spielen und lernen das ist sehr toll leider nur sehr teuer und aber auch nicht so viel für kleinkinder halt schon kinder die halt im kindergarten sind und auch schon mehr verstehen, daher denke ich ist es für dieses noch zu früh.

Welche Hefchten findet Ihr denn toll????

Liebe Grüße
Melanie & Elias (25.09.2003)

Beitrag von kira19802 01.02.06 - 19:51 Uhr

Hi,

Also ich lese die ELTERN eigentlich fast immer, denn da ist was für jedes alter drin*GG*
Liebe grüße

Tina

Beitrag von 251170 01.02.06 - 20:12 Uhr

HI. Ich les auch ELTERN monatlich, die anderen Zeitschriften leihe ich mir aus der Bücherei aus. LG

Beitrag von schnippimama 01.02.06 - 21:52 Uhr

Hallo,

ich hole auch immer die Zeitschrift "Leben & Erziehen".
Habe bis jetzt keine Ausgabe verpasst. Ich finde die richtig toll, steht von allem etwas drin.
Ein andere gute habe ich nochh nicht gefunden ;-)

LG Aileen mit Lukas *11.11.04*

Beitrag von ayshe 02.02.06 - 09:06 Uhr



keine.
ich kenne keine zeitung, die ich wirkloich gut finde.

entweder steht nur altes zeug drin oder so fiese sachen wie ferbern. :-(

ich lese nur bücher.

lg
ayshe

Beitrag von lady_chainsaw 02.02.06 - 09:20 Uhr

Hallo Melanie,

ich lese auch keine Zeitschriften - außer ich würde sie vlt. aus Versehen mal in die Hände bekommen.

Ab und an nehme ich mal diese Zeitschrift aus der Apotheke mit (nebem dem Medi&Zini-Poster ;-)), aber das war´s dann auch schon.

Gruß

Karen

Beitrag von len29 03.02.06 - 11:11 Uhr

Hallo!
Ich lese keine Elternzeitschriften. Steht zu oft Blödsinn drin. Da rege ich mich nur unnötig auf. Da lese ich schon lieber ein gutes Buch. "In liebe wachsen" kann ich wärmstens empfehlen. Es öffnet die Augen...

Alles Gute
Len